simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo Pit,
    momentan kommt es leider zu Verzögerungen beim Versand von UMTS-SIM-Karten. Deine Bestellung bzw. der Tausch deiner SIM ist auf jeden Fall eingegangen und wird bearbeitet. Bitte gedulde dich noch ein wenig, die Kollegen von simyo sind dran.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team


    Heute ist die erste der beiden Karten bei mr eingetroffen :top:
    Die Zusendung der 2. Karte konnte ich ohne Probleme beim Service telefonisch bestellen.
    Ich bin wirklich positiv überrascht und möchte mich auf diesem Wege für die Hilfe bedanken.
    Jetzt muß nur noch das E-Plus Netz mitspielen ;)


    Gruß Pit

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo kingofcomedy,
    wann wurden die Verbindungen aufgebaut, und wie lange danach hast du im EVN nachgeschaut?


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team


    Hallo Antoniya,


    die Verbindungen wurden vor ca. einer Woche aufgebaut und selbst heute tauchen sie noch nicht im EVN auf.

  • Hallo kingofcomedy,


    die Tarifoption Daten-1 GB hast du nicht, richtig? Denn die Verbindungen werden im EVN aufgelistet, nur wenn sie einzeln berechnet werden. Sende mir bitte deine Rufnummer per pn und ich leite sie zur Prüfung an simyo weiter.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Ich kann seit dem Wochenede keine SMS mehr mit meinem iPhone 3G versenden.
    Gibt es dazu irgendwelche Hintergründe?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Lord Arsch


    Hast du sonst Netz, kannst du telefonieren? Sende mir bitte deine Rufnummer per pn, ich würde gerne das Problem zur Prüfung weiterleiten. Danke.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Ich kann seit dem Wochenede keine SMS mehr mit meinem iPhone 3G versenden.
    Gibt es dazu irgendwelche Hintergründe?


    Bei mir gehts.

  • Keine Bonusminuten gewährt


    Ich nutze Simyo-Basic-Prepaid mit guthabengesteuerter Aufladung. Ab 15 € Aufladung werden z.B. 15 Bonusminuten zu Simyo gewährt.


    Desweiteren nutze ich durchgängig seit ca. einem Jahr das 1 GB-Datenpack, welches bekanntlich 30 Tage gilt.


    Nach meiner letzten automatischen Aufladung wurden mir zum ersten Mal jedoch die Bonusminuten verweigert.
    Auf Nachfrage per Email wurde mir gesagt, dass ich in den vergangenen 30 Tagen schon Bonusminuten erhalten habe und das diese nur einmal in 30 Tagen gewährt werden.


    Daraufhin schrieb ich: "Das 1GB-Datenpack buche ich immer (alle 30 Tage), fast immer muss guthabengesteuert nachgeladen werden und immer wurden die Bonusminuten gewährt. Entweder das Datenpaket hatte weniger als 30 Tage Gültigkeitsdauer oder irgendwas anderes läuft daneben???"


    Die Antwort von heute war gleichlautend mit dem ersten Schreiben, dass die Bonusminuten schon mal innerhalb der 30 Tage gewährt wurden.


    Hat das auch schon jemand erlebt??? Da bucht man ein 30-tägiges Datenpack (inkl. automatischer Aufladung) und man bekommt keine Bonusminuten, weil angeblich die 30 Tage noch nicht um sein sollen???


    Sehr merkwürdig.....




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Wenn man nicht genug Guthaben für die monatliche Buchung von "Flat simyo & Festnetz" fällt man dann immer noch in den Basic Tarif zurück oder ist es dann der Einheitstarif?Es handelt sich um eine neue aktuelle Simkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!