simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• @ Antoniya

Das Service-Center wurde am 01.06.2010 von mir kontaktiert.
    Seither herrscht Funkstille.
    Habe nun alles noch einmal an das Service-Center gesendet.
    Anscheinend hat Simyo aber kein Interesse, daß ich die 1GB Daten-Option nutzten kann.
    Ich werde mich nun noch einige Tage in Geduld üben und danach überllegen, ob Simyo der richtige Provider für mich ist.

Gruß Pit

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Die "Idee" stammt bestimmt nicht von Simyo selbst. ;)

Richtig, aber nicht jeder Provider hört (zumindest teilweise) auf seine Kunden. ;)

• Hallo Pit,

im Moment ist die Anfrage im Service Center sehr hoch, deswegen kann die Bearbeitung etwas länger dauern. Wenn du die neue SIM-Karte am Montag noch nicht haben solltest, sende mir bitte deine Rufnummer per pn - ich leite sie dann zur Klärung weiter. Danke für deine Geduld.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Antoniya aus dem simyo Community-Team

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Richtig, aber nicht jeder Provider hört (zumindest teilweise) auf seine Kunden. ;)

Stimmt auch wieder. Wie auch immer, ich finds auf jeden Fall gut, daß es wieder umgestellt wurde. Fehlt nur noch die Implementierung der Guthabengültiigkeit in die Flash-SMS, wie Blau sie bietet.

• naja ich habe jetzt echt viel an Netzbetreibern, Providern usw durch und ich kann sagen das Simyo noch einer der Betreiber ist, wo es gut funktioniert. Die Hotline musste ich nur einmal kontaktieren und die Dame am anderen Ende der Leitung war sehr Professionel und hatte echt Ahnung. Einzig aufgeregt hatte ich mich über eine Portierung von Vodafone zu Simyo (im Kundenauftrag) die nicht so wirklich fristgemäss hingehauen hat (aber wir sprechen hier über 2 Tage, war also auch zu verschmerzen). Da habe ich bei anderen Netzbeteribern viel mehr Ärger gehabt..
    Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo Pit,

im Moment ist die Anfrage im Service Center sehr hoch, deswegen kann die Bearbeitung etwas länger dauern.
    Wenn du die neue SIM-Karte am Montag noch nicht haben solltest, sende mir bitte deine Rufnummer per pn - ich leite sie dann zur Klärung weiter. Danke für deine Geduld.

Warum bin ich nicht überrascht, daß ich auch bis heute weder eine Mail noch die neue Sim-Karte erhalten habe.
    Ich sende Dir nun per PN die Daten für den Kartenaustausch und hoffe,
    daß die Sache irgendwann vor Juli abgeschlossen ist.

Gruß Pit

• Hallo Pit,

ich habe gerade die Rufnummern an die zuständige Stelle bei simyo weitergeleitet. Entweder melden sich die Kollegen direkt bei dir oder ich schreibe zurück, wen ich mehr weiß.

• Hallo Pit,
    momentan kommt es leider zu Verzögerungen beim Versand von UMTS-SIM-Karten. Deine Bestellung bzw. der Tausch deiner SIM ist auf jeden Fall eingegangen und wird bearbeitet. Bitte gedulde dich noch ein wenig, die Kollegen von simyo sind dran.

• In der Verbindungsübersicht sehe ich für die Karte in meinem Sim-Team keine Datenverbindungen, obwohl es definitiv eine gegeben hat und diese auch berechnet worden ist. Das ist nicht normal, oder? :confused:

• Hallo kingofcomedy,
    wann wurden die Verbindungen aufgebaut, und wie lange danach hast du im EVN nachgeschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!