simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • hudakst
    Dieser Wunsch ist uns bekannt und ist bereits an die Produktentwicklung von simyo weitergeleitet. Ob und wann jedoch ein neuer Tarif kommt, dazu äußern wir uns erst, wenn er wirklich soweit ist.


    Sunnymouse_NRW
    Das Startguthaben bekommst du nach dem ersten kostenpflichtigen Telefonat, das Bonusguthaben für die Portierung sowie für die Buchung von Tarifoptionen wird dann im Laufe der nächsten zwei Wochen deinem Guthabenkonto gutgeschrieben.
    Zur Nutzung der Tarifoption Daten-1GB: Nach der Bestellbestätigungs-SMS bekommst eine Freischaltungs-SMS (die kann etwas dauern), ab dann kannst du die Tarifoption nutzen.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Kein Wort zur SIM-Chef-Problematik?


    Warum sollte sie? Hab doch alles schon gesagt ;)


    antoniya_simyo


    Kein Wort zu ständig verlorenen Verzichtserklärungen? *fg*

  • Hallo,


    antoniya_simyo


    Am 29.05 bat ich Simyo meine Sim-Karte auszutauschen,
    da ich mit dieser Karte die UMTS 1GB Daten-Option nicht nutzen kann.
    (Sim-Karte ist aus der ersten Generation ud macht auch sonst in verschiedenen Telefonen Probleme)
    Am 01.06 erhielt ich eine Antwort , daß die Karte ausgetauscht wird.
    Wie lange dauert solch ein Tausch bzw. bekomme ich noch eine weitere Info?
    Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen,


    Gruß Pit

  • Chefkoch85 :) Doch natürlich. Sende mir bitte deine Rufnummer per pn, ich leite sie dann an die zuständigen Kollegen bei simyo weiter. Sie schauen nach, was passiert ist.


    mpp Nach Geldeingang wird die SIM-Karte aktiviert und geht danach in den Versand. In der Regel dauert es einige Tage. Die SIM sollte ganz bald bei dir sein.


    Zum Thema SIM-Team: Erstmal vielen Dank für eure Hinweise. Die Problematik SIM-Team haben wir erkannt und sind dabei, sie auf mögliche Optimierung zu überprüfen. Momentan können wir jedoch nicht sagen, wann und ob eine eventuelle Änderung durchgeführt wird. Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, werdet ihr hier im Forum mit als Erste informiert.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • antoniya_simyo


    Du schreibst, daß nach dem Geldeingang die neue Sim-Karte versendet wird.
    Im Schreiben vom Service heißt es aber:


    "gerne senden wir Ihnen umgehend eine neue SIM-Karte mit der gleichen Rufnummer zu.
    Die Erstellung führen wir für Sie gerne kostenlos durch.
    Ein noch vorhandenes Restguthaben wird auf Ihre neue SIM-Karte überschrieben. "


    Was ist jetzt richtig?


    Gruß Pit

  • Hallo mpp,


    ja, in diesem Fall wird die Karte direkt aktiviert und dann versendet. Die Station "Geldeingang" wird übersprungen.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Die Guthabenabfrage via *100# erfolgt nun wieder ohne Empfang einer SMS. Das Guthaben wird wie früher wieder sofort angezeigt.


    Wieso nun wieder umentschieden? Ich habe mich erst daran gewöhnt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Die Guthabenabfrage via *100# erfolgt nun wieder ohne Empfang einer SMS. Das Guthaben wird wie früher wieder sofort angezeigt.


    Dafür gibts gleich mal 2 Daumen hoch: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!