simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Habe folgendes problem: Beim Guthabenstand von 1,69€ musste ich eine SMS als Fax verschicken. Eingegeben 155106115407xx(besser lesbar 1551 0611 5407xx). Kostet 1€. Seitdem werde ich mit SMS von simyo bombadiert. Bisher ca. 50 SMS und zwar so schnell, dass ich das Handy(LG 620 DVBT) garnicht mehr ausschalten kann. Musste Akku rausmachen dazu. Handy ist aktuell deswegen nicht nutzbar. Auch nach ein/aus geht die bombadierung weiter.


    Text der Simyo SMS ist einmal ... bitte laden sie auf... und ...ihr fax konnte nicht zugestellt werden.... Allerdings bleibt auch der Guthabenstand auf 1,69€.


    Was läuft da falsch ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Was läuft da falsch ?


    Etwas Programmcode der zwischen "Versuch das Fax zusenden" -> "zu niedriger Guthabenstand" -> "bitte Aufladen" -> "Fax konnte nicht versandt werden" in einer Zeitschleife gefangen ist. :cool:


    Neben Cpt. Kirk kann wohl am ehesten hier antoniya_simyo bzw. einfach@simyo.de helfen.


    hjrauscher

  • claushicks
    Das Formular für die Restguthaben-Auszahlung bekommst du beim simyo Service Center. Wichtig ist dabei, dass deine SIM vollständig deaktiviert ist.


    Nato
    Kannst du mir bitte deine simyo Rufnummer zukommen lassen. Dann leite ich das Problem gerne an simyo zur Prüfung weiter.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Hallo Antoniya !
    Weiss nicht ob du nach meiner PN schon aktiv warst. Jedenfalls kommen keine SMS mehr von Simyo und Telefonieren und smsen geht auch wieder. SMS > fax habe ich noch nicht probiert(zu teuer), brauche ich aber auch im Moment nicht.


    Gruss Nato

  • Geburtstagsaktion


    Kurze Frage mit der Bitte um schnelle Antwort, da der Tag ja bald rum ist: Wird die derzeitige Geburtstagsaktion verlängert?

  • Nato
    Ja, ich habe deine Nummer an die zuständigen Kollegen bei simyo weitergeleitet.


    simi55
    Ja, das Geburtstagsfinale bzw. das jetzige Angebot wird bis 30.06. verlängert.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Hallo zusammen,
    ich habe Neuigkeiten zu berichten:


    Seit heute ist die simyo Micro-SIM für das Apple iPad günstiger: Für 9,90 Euro, inklusive 5 Euro Guthaben und ohne Versandkosten. Alle Infos findet ihr unter http://micro-sim.simyo.de/


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Hallo,


    "erst lesen, dann posten" ist der Titel dieses inzwischen 133-seitigen Themas. Es tut mir leid, dass ich dieser Auffordeung nicht nachkommen konnte.


    Ich möchte meinem Ärger darüber Luft geben, dass sich seit einer Weile nichts mehr bei den Optionen für Datenpekete tut. Wenn man da zu "blau" schielt, gibt es ein Paket mit 5GB zu einem respektablen Preis im gleichen Netz und eigentlich auch im gleichen Unternehmen mit auch sonst den gleichen Preisen. Natürlich könnte ich sagen, ich wechsle einfach zu "blau", aber ist es kundenfreundlich, wenn man dazu genötigt wird, unternehmensintern eine solche Bürokratie auf sich zu nehmen?


    Ich wünsche mir von simyo die Möglichkeit für ein größeres Datenpaket. :(

  • Kurzes Lob an die simyo-Hotline


    Ich hatte per eMail augenscheinlich zu hohe/nicht stimmige Telefonkosten zur Monatsmitte moniert.


    Tagsdarauf kam ein Rückruf von simyo :top: -> Die Kosten seien korrekt da zu diesem Zeitpunkt das Handy im EU-Ausland war ... *räusper*, ja stimmt :o Schnell - ganz verlegen - bedankt, verabschiedet und aufgelegt :D


    Wow! Sowas vom Discounter :)


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!