simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Kann man irgendwo sein verbrauchtes Datenvolumen nachsehen, wenn man die 1GB gebucht hat? Ich sehe bei Mein Simyo nur, bis wann die Option aktiv ist, im Einzelverbindungsnachweis findet sich auch nichts.

  • Weiß nicht, zumindest kann ich bei meinem Handy mit Symbian S60 das Datenvolumen im Protokoll sehen.


    Gruß


    Georg

  • Eine Ampel mit grober Angabe bekommt man in "Mein Simyo" hier:


    http://mobil.simyo.de/


    Da diese Frage wirklich dauernd auftaucht, verstehe ich nicht ganz, warum Simyo das nicht im normalen Kundenprofil integriert. Ist vermutlich "aus technischen Gründen nicht möglich", wie auch die Möglichkeit, mehrere Optionen zu buchen. Nunja.

  • VIP-Number
    Besteht das Problem immer noch? Sende mir bitte deine Rufnummer per pn und ich leite sie an die zuständige Stelle bei simyo zur Klärung weiter.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Lord Arsch
    Kannst du inzwischen aufladen oder bekommst du immer noch diese Fehlermeldung?


    Viele Grüße
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Servus Antoniya,


    habe es eben probiert. Nach sage und schreibe 5 Tagen hat es endlich funktioniert.


    Einerseits bin ich froh endlich wieder telefonieren zu können, anderseits lässt das ganze einen sehr faden Beigeschmack zurück.
    Ich musste keine dringenden Gespräche führen, jedoch wenn ich mal im Falle des Falles nicht über Guthaben verfügen könnte...

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Roaming in Italien geht nicht...?!


    Hallo Leute,


    wollte über ein E5830 UMTS/WLAN Routerdingsbums in Italien ein wenig Datenroamen. Nach einer Weile hatte er ein Netz gefunden, in dem das gehen sollte (Roaming und Verbindungslampe haben geblinkt (Roaming rot, Verbindungsleuchte blau, also UMTS-Signal)), jeder Versuch, übers iphone online zu gehen, ist aber fehlgeschlagen.
    Es sind natürlich profilmäßig alle Daten von Simyo eingetragen. Das Setup funktioniert auf Deutschland-Reisen seit Wochen problemlos. Schalte das E5830 ein, nach einer Min. kann ich übers iphone ins WLAN des E5830 gehen und dieses wählt sich daraufhin nach wenigen Sek. ein, fertig, online.


    Deswegen die Frage: Muss ich, um mit simyo im Ausland Daten-Roamen zu können, ein neues Profil anlegen mit APN und anderen Daten des Netzes, in dem ich roamen will?

  • Hallo superflo,


    ich würde gerne den Fall an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiterleiten. Kannst du mir bitte dafür deine simyo Rufnummer per pn zukommen lassen. Danke!


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Erstattung von Restguthaben nach Deaktivierung


    Hallo,
    meine zwei SIMYO-Karten sind jetzt leider deaktiviert worden, weil ich lange nicht telefoniert habe bzw. gesurft bin und entsprechend nicht aufladen musste.
    Natürlich will ich mir das Restguthaben auszahlen lassen.


    Früher gab's doch mal ein Formular auf der Webseite unter "Sonstiges". Wo finde ich das denn jetzt?


    Bitte um Eure Hilfe,


    Gruß, der Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!