simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Automatische Aufladung geht nicht mehr


    Bin ich zur Zeit der Einzigste bei dem die automatische Aufladung nicht mehr funktioniert, obwohl sie aktiviert ist?


    Laut Hotline ein technisches Problem das bis spätestens Donnerstag gelöst sein soll. Auf die Frage wie ich bis dahin telefonieren soll hies es, man werde mir 5€ aufbuchen. Der Betrag war auch kurze Zeit später drauf.


    BTW, wieso wird man immer mit SMS genervt wenn man unter den Aufladebetrag kommt, auch wenn die automatische Aufladung aktiviert ist (und die letzten Jahre einwandfrei funktioniert hat)??



    Gruß


    Georg

  • Hallo GeorgW,


    das Guthabenproblem betrifft leider mehrere Kunden. Die Aussage des Service Center trifft natürlich zu - in den nächsten Tagen wird allen betroffenen Rufnummern das ursprüngliche Guthaben wieder gutgeschrieben.


    Viele Grüße
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Warum kann ich eigentlich im Ausland mit meiner alten Simyo-Karte in UMTS-Netze, aber in Deutschland funktioniert es im Simyo-Netz nicht? Das nervt irgendwie und wiederspricht jeglicher Logik.

  • Zitat

    Original geschrieben von lama666
    Warum kann ich eigentlich im Ausland mit meiner alten Simyo-Karte in UMTS-Netze, aber in Deutschland funktioniert es im Simyo-Netz nicht? Das nervt irgendwie und wiederspricht jeglicher Logik.


    Weil E+ nur Simkarten ab 64K ins UMTS Netz lässt ! ;)

  • Re: Automatische Aufladung geht nicht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von GeorgW
    Bin ich zur Zeit der Einzigste bei dem die automatische Aufladung nicht mehr funktioniert, obwohl sie aktiviert ist?


    Bei mir geht es auch nicht. Habe das erst vorhin festgestellt, als ich weder telefonieren noch SMS verschicken konnte, weil mein Guthaben - trotz automatischer Aufladung - auf 0,00 EUR gesunken ist. :mad:


    Hab zwar gleich den Kundenservice angeschrieben, trotzdem ist das extrem unbefriedigend, da man ja nicht damit rechnet, dass so etwas passiert. Und wenn bekannt ist, dass es Probleme mit der automatischen Aufladung gibt, warum wird man dann nicht per Mail oder SMS darüber informiert, dass man sich darauf einstellen kann? Soviel "Service" sollte doch möglich sein.

  • GeorgW  MdN


    Das Guthabenpronblem ist inzwischen gelsöt. Allen betroffenen Kunden wurde das ursprüngliche Guthaben gutgeschrieben, so dass Anrufe problemlos getätigt werden können. Auch die automatische Aufladung funktioniert wieder. Vielen Dank für Eure Geduld!


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Bekomme seit Tagen keine ankommenden Anrufe mehr,obwohl Netzempfang, SMS schreiben/empfangen und anrufen funktioniert.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Ich kann seit Tagen online nicht mehr aufladen.
    Ständig "Der Server ist überlastet."


    Mag nimmer...

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    Bekomme seit Tagen keine ankommenden Anrufe mehr,obwohl Netzempfang, SMS schreiben/empfangen und anrufen funktioniert.


    Steht dein Handy auf Dualmodus bzw.bist du im UMTS Netz !? Wenn ja,stell auf GSM um.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Steht dein Handy auf Dualmodus bzw.bist du im UMTS Netz !? Wenn ja,stell auf GSM um.


    Dachte zuerst es wäre das Handy, aber mit dem anderen Handy schleichen sich dieselben Probleme ein. Doch Simyo dran schuld!

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!