simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von IdealStandard
    Das habe ich mir auch gedacht :D



    Ein Datentarif mit 500 MB für 5Euro zum fünfjährigen wäre was feines gewesen ;)

    Den würde ich doch glatt auch buchen. :)

  • Fragen:
    Wie kann man eigentlich die Ansage der Simyo-Mailbox so einstellen, daß nur die Nummer, nicht aber der Name angesagt wird?


    Und kann man sich eigentlich keine Verbindungsübersicht im PDF-Format erstellen lassen?

  • IIRC ist die Mailbox ("jungfräulich") mit der gesprochenen Rufnummer als Ansage-Text ausgestattet.


    Beim Einrichten wird man aufgefordert seinen Namen aufzusprechen und damit "überspricht" man die Rufnummer. Ein Wiederherstellen der Rufnummer ist AFAIK nicht möglich (außer Du kannst simyo dazu bringen die Mailbox zu löschen und neu einzurichten).


    Vielleicht kann antoniya_simyo auf dem "kleinen Dienstweg" dabei behilflich sein :)


    hjrauscher

  • Klar ist sie da jungfräulich. Bringt aber nicht viel, weil man dann die Mailbox nicht abhören kann. Ohne daß man nicht mindestens seinen Namen aufspricht, kommt man nämlich nicht weiter und man kann die Mailbox nicht nutzen.


    Und wie siehts nun mit dem EVN als PDF aus?

  • Hallo GigaTom,


    eine Standard-Ansage mit Rufnummer ist nicht möglich. Der Menüpunkt mit der Aufforderung, den Namen aufzusprechen, kann nicht übersprungen werden. Den Namen kannst du zwar weglassen. Das geht, indem man nach der Aufforderung, direkt die #-Taste drückt. Allerdings werden Anrufer dann begrüßt mit: „Dies ist die Mailbox von (hier ertönt eine Stille). Ihr Anruf kann zur Zeit leider nicht angenommen werden..."


    Zum EVN als PDF: Nein, das ist nicht möglich. Du kannst den EVN direkt von der Website ausdrucken oder ihn dir kostenpflichtig in Papierform zusenden lassen.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Eplus statt Simyo im Display


    Hallo zusammen,


    ich habe hier gerade gemerkt, dass bei einem meiner Telefone mit Simyo-SIM plötzlich "E-Plus" statt bisher "Simyo" im Display steht.


    Beim anderen bleibt es, auch nach aus- und einschalten, bei Simyo.


    Beides sind UMTS-Karten.


    Finde ich ein wenig seltsam.


    Grüße, Groundhog

  • Hallo Groundhog,


    es gibt noch ältere Handymodelle, die nur E-Plus anzeigen können, egal welche Karte aus dem E-Plus Netz eingelegt wird. Bei deinem Handy stand aber schon mal simyo im Display und jetzt nicht mehr, richtig? Sonst fällt mir nur eines ein - das Logo kann ja auch manuell geändert werden. Kann das vielleicht sein?


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Danke für die Antwort, obwohl ich mir wünschte, sie wäre anders ausgefallen. Blau bietet da mehr Service. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!