simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • @ Penecho:


    Ich zitiere mal die Simyo-Homepage. Das sollte die Frage beantworten:


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Zitat


    ...Voraussetzungen für eine Guthabenauszahlung sind eine deaktivierte simyo SIM-Karte und ein vorhandenes Restguthaben abzüglich Aktions- und Bonusguthaben.

    Zählt Gettingsguthaben auch zu Aktions- und Bonusguthaben? Oder als ganz normales? Wäre nur mal interessant zu wissen.

  • Wartungsarbeiten auf simyo.de abgeschlossen


    Hallo zusammen,


    die Wartungsarbeiten auf simyo.de sind abgeschlossen, die Webseite ist jetzt wieder online.
    Außerdem startet heute die neue Aktion "5 Jahre simyo!" Bis 31.05.10 kostet die SIM-Karte 4,90 Euro einschließlich 5 Euro Startguthaben. Weitere Infos auf simyo.de


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Re: Wartungsarbeiten auf simyo.de abgeschlossen


    Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo zusammen,


    die Wartungsarbeiten auf simyo.de sind abgeschlossen, die Webseite ist jetzt wieder online.
    Außerdem startet heute die neue Aktion "5 Jahre simyo!" Bis 31.05.10 kostet die SIM-Karte 4,90 Euro einschließlich 5 Euro Startguthaben. Weitere Infos auf simyo.de


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team


    Hallo antoniya,


    ich muß hier mal meinen Frust über euren (telefonischen) Service los werden. Ich habe simyo eine Einzugsermächtigung erteilt und die Datenflat gleich mitgebucht. Meine SIM ist seit gestern freigeschaltet. Den ersten Schreck habe ich bekommen, als ich eure Mail gelesen habe, dass die Abbuchung von meinem Bankkonte nicht funktioniert hat. Daraufhin habe ich eure Service-Hotline angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass meine Kontonummer nur 9-stellig sei und euer System nur 10-stellige Nummern verarbeiten kann. Aber man könne die fehlende Stelle mit einer "0" (von vorn) ergänzen. Toll dachte ich, dann wird es ja beim zweiten mal klappen. Das war gestern früh.


    Am Nachtmittag rief ich mein Guthaben ab und es war immer noch 1 Euro. Ich rief erneut bei euch an. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass auch die zweite Abbuchung (diesmal mit einer “0” vorweg) nicht funktioniert hat. Ich fragte sie auch, wann den meine bereits bezahlte Datenflat freigeschaltet wird. Sie sagte, dass sie sich darum kümmert und sich einen Rückruf vermerken wird.


    OK dachte ich, vielleicht hast du einen Fehler gemacht und die erste Überweisung von einem anderen Bankkonto getätigt. War aber nicht der Fall, es war die Bank, welche ich in meinem Antrag auch aufgeführt hatte. Dann dachte ich, meine Bank hätte einen Fehler gemacht. Daraufhin rief ich meine Bankberaterin an und fragte sie, warum die Bank das Lastschriftverfahren nicht zu läßt. Sie sagte mir, das keine Abbuchung erfolgt ist. Mittlerweile habe ich mir ein Guthabenkarte von der Tankstelle gekauft und eine Aufladung durchgeführt.


    Heute morgen schrieb ich eine Mail bezüglich der Feischaltung der Datenflat. Da ich bis jetzt keinen Rückruf bzw. Mail erhalten habe, rief ich gerade ebend wieder an. Um zu erfahren, wann meine Datenflat freigschaltet wird. Die Mitarbeiterin konnte mir auch nicht sagen, warum dies noch nicht passiert ist. Sie wollte das Problem an die Technik weiterleiten. Nun war ich doch etwas ungehalten und wollte einen Supervisor sprechen. Sie kann mich nicht verbinden war ihre Antwort. Sie werde aber meinen Wunsch an einen Supervisor weiterleiten, der sich dann bei mir melden wird. Bis jetzt nix.


    Probleme:


    1. Lastschriftverfahren funktioniert nicht
    2. Keine Freischaltung der Datenflat, obwohl ich bereits am 16.04.2010 bezahlt habe
    3. Keine Einhaltung von vereinbarten Rückrufen


    So, mußte jetzt mal sein! Vielleicht könnt ihr ja helfen?


    PN mit Handynummer habe ich versandt.

  • Hallo Bo_,


    danke für deine Nachricht. Ich habe deine Nummer an die zuständige Stelle bei simyo weitergeleitet. Entweder melden sich die Kollegen direkt bei dir oder ich schreibe dir zurück, wenn ich mehr erfahren habe.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    Na das ist aber endlich mal eine innovative Aktion zum 5-jährigen! :D:D



    Das habe ich mir auch gedacht :D



    Ein Datentarif mit 500 MB für 5Euro zum fünfjährigen wäre was feines gewesen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo Bo_,


    danke für deine Nachricht. Ich habe deine Nummer an die zuständige Stelle bei simyo weitergeleitet. Entweder melden sich die Kollegen direkt bei dir oder ich schreibe dir zurück, wenn ich mehr erfahren habe.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team


    Hallo Antoniya,


    der Kollege hat sich bei mir gemeldet. Mein Problem wurde sehr kulant geregelt, muss jetzt morgen nur noch mit dem Datentarif klappen.


    Vielen Dank für deine Unterstützung! Doch ein guter Service!


    Gruß Bo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!