simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Hallo Bo_,


    das ist nur eine andere Art, eine Nummer zu wählen. Es macht keinen Unterschied, ob du von der Mailbox direkt anrufst oder nicht. Der Anruf wird ganz normal nach Tarif berechnet.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo Bo_,


    das ist nur eine andere Art, eine Nummer zu wählen. Es macht keinen Unterschied, ob du von der Mailbox direkt anrufst oder nicht. Der Anruf wird ganz normal nach Tarif berechnet.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team


    Schön, dann gehe ich davon aus, dass das 9 cent die minute sind. es gibt anbieter die lassen sich eine dirkete weiterleitung von der mailbox mit über 30 cent pro minute bezahlen. umso besser das es bei simyo nicht so ist.

  • Dauert die Schaltung der "Tarifoption Daten-1GB" immer so lange?


    Gestern um 14:00 per Handy bestellt und erst jetzt, 24 Stunden später, trudelt die Bestätigungs-SMS ein.
    Ich meine, daß daß Ende letzten Jahres max. 2 Stunden gedauert hat.


    So mußte ich gestern abend eine an und für sich unnötige Vodafone-Websession starten, echt blöd gelaufen.


    PS: Auf meine Anfrage, die ich heute morgen stellte, habe ich bis jetzt noch keine Anwort erhalten. Oder würde ich ohne Anfrage immer noch auf die Freischaltung warten ;)

  • Hallo delvos,


    verstehe ich richtig: Du hast bisher nur die Bestätigungs-SMS und noch keine Start-SMS bekommen? Kannst du mir bitte deine Rufnummer per pn schicken, dann lasse ich es von den zuständigen Kollegen bei simyo überprüfen.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Hallo antoniya_simyo!


    Kurz nach 14:00 Uhr (also nach 24 Stunden) kam diese (und einzige SMS):


    "Vielen Dank. Ihre Tarifoption Daten-1GB ist nun eingerichtet. Viel Spaß beim Surfen im mobilen Internet. Die nächste Verlängerung erfolgt am 26.05.2010."


    Ich gehe doch davon aus, daß ich nun ab sofort die 1GB verbrauchen kann?!

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Ich gehe doch davon aus, daß ich nun ab sofort die 1GB verbrauchen kann?!


    Ja kannst du. Ab der SMS ist das sicher.

  • delvos
    Ja, das ist die SMS zur Freischaltung. Du kannst jetzt die Daten-1GB nutzen.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Wartungsarbeiten auf simyo.de


    Hallo zusammen,


    ich habe eine wichtige Nachricht für euch.


    Morgen früh ab ca. 7 Uhr bis voraussichtlich Mittag ist unsere Webseite simyo.de wegen Wartungsarbeiten down. Wer gerade wenig Guthaben hat, sollte heute NOCH aufladen. Morgen Vormittag ist dies nur über das Mobilportal (mobil.simyo.de) möglich.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Hi hab auch ma ne Frage, hab demletzt ne Email bekommen:


    leider haben Sie seit einigen Monaten kein Guthaben
    mehr aufgeladen. Bitte haben Sie Verständnis, dass
    daher in Kürze Ihre SIM-Karte mit Ihrer simyo Rufnummer 0163-xxxxxxx inaktiv
    geschaltet wird. Um unseren günstigen Tarif aufrecht
    halten zu können, sind wir dazu leider gezwungen.



    Ich nutze die Karte nur ab und zu für ins Internet. Wenn ich die Karte nun sagen wir in 1 Monat oder so wieder nutzen möchte, kann ich dann einfach Geld hinüberweisen und die wird wieder aktiv geschalten?



    Cu



    Penecho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!