simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Schneller Simyo Service.... Daume hoch!!

Im folgenden mein Mail Kontakt mit Simyo. Das Problem wurde innerhalb von 3 Stunden gelöst!!!!

Welcher andere Provider bietet solch einen schnellen Service übers Internet???

Super 1A Simyo!!!

MAIL:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich Ihrer Tarifoption.

Nach Überprüfung Ihrer Daten wurde festgestellt, dass eine Aufladung von der alten Kreditkarte im Klärfall stand, diese haben wir für Sie storniert.

Sie können das Daten 1GB neu buchen und auch die automatische Zahlung dieser Option wieder angeben.

Für die Unannehmlichkeiten werden wir Ihnen eine Kulanz in Höhe von 5 Euro auf Ihre simyo SIM-Karte.

Informationen rund um simyo finden Sie auf http://www.simyo.de

Viele Grüße und eine schöne Woche

xxxxxxxxxxxxxx
    simyo Service Team

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------

> Nachricht:
    > Liebes Simyo-Team,
    >
    > nachdem ich nach Ihrer Einladung zu den OpenSource Tagen im März bei Simyo und deren Absage nichts mehr von Ihnen gehört habe, melde ich mich bei Ihnen mit einem kleinen Problem.
    >
    > 1. Daten-1GB wurde abgeschaltet
    > 2. Nicht genügend Guthaben, aut. Kreditkartenabbuchung hat nicht gegriffen
    > 3. Manuelles Aufladen, um über die 14,95€ zu kommen ist nicht möglich
    > 4. Habe keinen Internetzugang mehr, Mobiles Leben abgeschaltet
    >
    > Fazit: Trotz schneller Reaktion meinerseits, ist es nicht möglich (ohne unverhältnismäßige Kosten zu verursachen z.B.: Hotline, ohne Flat surfen) die 1GB-daten Option zu buchen.
    >
    > Ich bitte Sie um schnellstmögliche Korrektur! Ein kulantes Entgegenkommen Ihrerseits scheint mir hier angebracht. (Heutzutage bedeutet auch das abschalten für nur ein paar Stunden immensen Verlust)
    >
    > Viele Grüße,
    >
    > xxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Hallo in die Runde,

meine Kollegin Tine ist in den nächsten Tagen nicht da und liest ihre PNs nicht. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Außerdem habe ich Neuigkeiten zu berichten:

Die Guthabenaufladung der simyo SIM-Karte ist ab sofort auch bei „dm-drogerie markt“ per Voucher möglich. Alle Aufladestationen (ARAL, Esso, Shell etc.) stehen im Storefinder auf der simyo Homepage zur Verfügung, unter http://aktion.simyo.de/cashlocation/. Einfach Postleitzahl oder Ort eingeben und die nächste Aufladestelle direkt sehen.

Mehr Details findet Ihr im simyo Blog: http://bit.ly/cPtXKl

Viele Grüße
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

• Der Link zum Simyo Blog funktioniert nicht,

Zitat

Die Guthabenaufladung der simyo SIM-Karte ist ab sofort auch bei „dm-drogerie markt“ per Voucher möglich.

Der kleinstmögliche Aufladebetrag ist vermutlich 15 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Der Link zum Simyo Blog funktioniert nicht,

Der kleinstmögliche Aufladebetrag ist vermutlich 15 Euro?

Danke für den Hinweis, dieser Link müsste gehen: http://bit.ly/bG7Trz

Ja, die Aufladung geht ab 15 Euro.

Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

• Meine E-Plus-Nummer hätte heute eigentlich zwischen 0 und 4 Uhr zu Simyo portiert werden sollen, aber meine E-Plus-Karte ist immer noch aktiv, die Simyo-Karte demnach noch inaktiv. Liegt das am Wochenende? :confused:

• An Simyo-Support-Team

Ich habe amFreitag von Vodafone die Bestätigung für die Freigabe meiner Rufnummer erhalten. Habe gleich über den Facebook-Link bei simyo eine SIM beantragt, um zu den 3 Euro noch die 5 Euro Facebook-Bonus zu erhalten. Allerdings wurden mir nur die 3 Euro als Guthaben bei der Bestellungen ausgewiesen. Habe trotzdem den verlangten Betrag überwiesen. Wann kriege ich die 5 Euro und die 25 Euro gutgeschrieben?

• Bo_:

Fußnote 2 auf der simyo-Homepage:

"25 Euro + 5 Euro werden spätestens 30 Tage nach dem erstem kostenpflichtigen Gespräch dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben."

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
      GigaTom
    Das Bonusguthaben wird innerhalb von 14 Tagen Deinem simyo-Konto gutgeschrieben.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Also: Such dir was aus und warte ab ;)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Dann nehme ich die 14 Tage :D

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Meine E-Plus-Nummer hätte heute eigentlich zwischen 0 und 4 Uhr zu Simyo portiert werden sollen, aber meine E-Plus-Karte ist immer noch aktiv, die Simyo-Karte demnach noch inaktiv. Liegt das am Wochenende? :confused:

Unverändert. Eplus-Karte ist immer noch aktiv.
    @Antoniya: wie kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!