Schneller Simyo Service.... Daume hoch!!
Im folgenden mein Mail Kontakt mit Simyo. Das Problem wurde innerhalb von 3 Stunden gelöst!!!!
Welcher andere Provider bietet solch einen schnellen Service übers Internet???
Super 1A Simyo!!!
MAIL:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich Ihrer Tarifoption.
Nach Überprüfung Ihrer Daten wurde festgestellt, dass eine Aufladung von der alten Kreditkarte im Klärfall stand, diese haben wir für Sie storniert.
Sie können das Daten 1GB neu buchen und auch die automatische Zahlung dieser Option wieder angeben.
Für die Unannehmlichkeiten werden wir Ihnen eine Kulanz in Höhe von 5 Euro auf Ihre simyo SIM-Karte.
Informationen rund um simyo finden Sie auf http://www.simyo.de
Viele Grüße und eine schöne Woche
xxxxxxxxxxxxxx
simyo Service Team
---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
> Nachricht:
> Liebes Simyo-Team,
>
> nachdem ich nach Ihrer Einladung zu den OpenSource Tagen im März bei Simyo und deren Absage nichts mehr von Ihnen gehört habe, melde ich mich bei Ihnen mit einem kleinen Problem.
>
> 1. Daten-1GB wurde abgeschaltet
> 2. Nicht genügend Guthaben, aut. Kreditkartenabbuchung hat nicht gegriffen
> 3. Manuelles Aufladen, um über die 14,95€ zu kommen ist nicht möglich
> 4. Habe keinen Internetzugang mehr, Mobiles Leben abgeschaltet
>
> Fazit: Trotz schneller Reaktion meinerseits, ist es nicht möglich (ohne unverhältnismäßige Kosten zu verursachen z.B.: Hotline, ohne Flat surfen) die 1GB-daten Option zu buchen.
>
> Ich bitte Sie um schnellstmögliche Korrektur! Ein kulantes Entgegenkommen Ihrerseits scheint mir hier angebracht. (Heutzutage bedeutet auch das abschalten für nur ein paar Stunden immensen Verlust)
>
> Viele Grüße,
>
> xxxxxxxxxxxxxxxxxx