was ist denn mit der guthabenabfrage mit *100# los? funzt nicht :confused:
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PaprikaNull
was ist denn mit der guthabenabfrage mit *100# los? funzt nicht :confused:Bei mir alles bestens.
-
jetzt gehts auch wieder bei mir
-
Wie lange dauert es eigentlich, bis die 25 Euro Bonusguthaben für die Rufnummernmitnahme gutgeschrieben werden?
-
-
Danke.
-
halli hallöchen,
kann mir jemand sagen, wann die internet-geschwindigkeit bei simyo endlich erträglich wird???
Hat da einer insider infos und nicht nur: unser netz wird ständig verbessert oder es hängt von eplus ab
Es kann einfach nicht sein, dass man 10€ für eine geschwindigkeit unter einem alten 56k-wählgeräusch- modem zahlt.
ich bin ja gerne simyo kunde, aber wenn das nicht irgendwie in der nächsten zeit verbessert wird, dann wäre das wirklich ein grund für mich den anbieter zu wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von haineken
kann mir jemand sagen, wann die internet-geschwindigkeit bei simyo endlich erträglich wird???Weil mein 1&1 DSL- Anschluss letzte Woche gestreikt hat, habe ich das 1GB-Paket gebucht. Das UMTS-Handy habe ich mit dem Laptop verbunden und konnte so durchgehend mit 384k surfen. Nicht ganz das was man inzwischen gewohnt ist, aber doch "akzeptabel". Wenn allerdings das Eplus-Netz vor Ort nur GPRS hergibt wird´s wahrscheinlich schon ein bisschen nervenaufreibend.....aber wer Simyo-Kunde ist, weiß ja (eigentlich) das 384k bei Eplus (im Regelfall) das Höchste der Gefühle ist...
Nächsten Montag ist ja Frequenzauktion und Eplus "kann" dann ja auch bis ins letzte Dorf Turbo-Internet anbieten.....
stefsch
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
...Nächsten Montag ist ja Frequenzauktion und Eplus "kann" dann ja auch bis ins letzte Dorf Turbo-Internet anbieten.....stefsch
Wohl eher nicht. Siehe hier: http://www.teltarif.de/e-plus-…onspapier/news/38289.html
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wohl eher nicht. Siehe hier: http://www.teltarif.de/e-plus-…onspapier/news/38289.htmlNaja wieviel solche taktischen Aussagen vor einer Auktion wert sind, wird man erst nach der Auktion beurteilen können..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!