simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • ja ich werds auch nurnoch mit nem Simyo auflade code machen ^^


    Ich habe Simyo schon angerufen und die sagen das ist nicht ihr Problem, sondern man sollte Eplus anrufen. aber der Mitarbeiter meinte, die werden mir auch nicht weiterhelfen(aus Erfahrung)


    Vielleicht ließt hier ein Simyo Mitarbeiter mit und könnte mir freundlicherweise Helfen :)

  • Vielleicht findet sich hier jemand der Eplus gegen Simyo tauscht :)


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden



  • Homer94


    Du müsstest Dich in diesem Fall tatsächlich an den Händler wenden. Aber schick mir doch bitte noch mal Deine simyo Rufnummer per PN, dann leite ich alles noch mal direkt an simyo weiter.


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

  • Mir ist heute aufgefallen, dass meine letzten drei Rechnungen nicht mit der Verbindungsübersicht zusammen passen (die von davor kann ich leider nichtmehr prüfen, da ich mir dafür die Verbindungsübersicht nicht angeschaut hatte). Stark abweichend sind die Kosten für Gespräche.


    .....Rechnungsbetrag.........Betrag aus vollst. Verbindungsübersicht
    Nov.........5,18.................4,64
    Dez.........4,61..................6,41
    Jan.........8,10..................6,30


    Es gibt also Abweichungen nach oben und unten. Ist die vollständige Verbindungsübersicht so ungenau, oder liegt hier ein (einmaliger/dreimaliger) Abrechnungsfehler vor?


  • PhilipK-Obh


    Diese Verschiebungen können vorkommen, wenn am Ende des Abrechnungszeitraums Verbindungen getätigt werden. Schau Dir mal die letzten und ersten Gespräche im Einzelverbindungsnachweis an. Gespräche können aufgrund der Abgrenzung des Abrechungszeitraums in den Folgemonat rutschen.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Der Mail-Support bei simyo ist ja erste Klasse.
    Aufgrund einiger Unstimmigkeiten die nach einer Bestellung aufgetreten sind, musste ich die Kundenbetreuung ein paar mal per Mail kontaktieren. Die Antworten meiner Fragen an simyo per Mail wurden so rasant beantwortet, das man schon auf die Antwort nach dem Absenden der Mail warten konnte. ;)

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Der Mail-Support bei simyo ist ja erste Klasse.
    Aufgrund einiger Unstimmigkeiten die nach einer Bestellung aufgetreten sind, musste ich die Kundenbetreuung ein paar mal per Mail kontaktieren. Die Antworten meiner Fragen an simyo per Mail wurden so rasant beantwortet, das man schon auf die Antwort nach dem Absenden der Mail warten konnte. ;)


    Wirklich den Simyo-Kundenservice gefragt?
    Für mich klingt es sich nämlich nach den Simyo Paten - da werden (Express-)Fragen in der Regel so schnell beantwortet. Beim Kundenservice kann ich es mir fast nicht vorstellen.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Schau Dir mal die letzten und ersten Gespräche im Einzelverbindungsnachweis an. Gespräche können aufgrund der Abgrenzung des Abrechungszeitraums in den Folgemonat rutschen.


    Bingo! Das war's.
    Ist mir vorher nicht aufgefallen. Danke für die Aufklärung.

  • Kann mir einer aus dem Bauch heraus den Grund nennen, warum bei mir ein Anruf auf eine andere Simyonummer (Wahl +49 176xxxxxx) bei einer Dauer von ~8min mit 4,14€ berechnet wurden? Macht nach Adam Riese roundabout 50ct/min.


    Habe den Einheitstarif + Internet Flat...


    EDITH: Hat sich geklärt - ich war zum Zeitpunkt des Anrufes im französischen Nachbarsland....

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von morpheus2k
    Wirklich den Simyo-Kundenservice gefragt?
    Für mich klingt es sich nämlich nach den Simyo Paten - da werden (Express-)Fragen in der Regel so schnell beantwortet. Beim Kundenservice kann ich es mir fast nicht vorstellen.



    War wirklich der Kundenservice von simyo, kein Pate.
    Hat mich selbst gewundert, als Vertragskunde bei Base wartet man eine halbe Ewigkeit auf eine Antwort per Mail und als Prepaidkunde bei simyo kamen die Antworten im nu. :)

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

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