Es gab 2 Emails, dass jeweils beide Nummer wieder eigenständig geführt werden - hurry, der Ausbruch aus dem Simchefgefängnis ist endlich gelungen
Blau.de habe ich kontaktiert, sollte dann jetzt wohl endlich funzen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab 2 Emails, dass jeweils beide Nummer wieder eigenständig geführt werden - hurry, der Ausbruch aus dem Simchefgefängnis ist endlich gelungen
Blau.de habe ich kontaktiert, sollte dann jetzt wohl endlich funzen...
Hallo mal eine Frage zum Widerruf einer Bestellung:
Ich hab mir vor kurzem eine Simyo Sim bestellt mir es aber jetzt doch anders überlegt (die Karte ist noch komplett unbenutzt) und will sie wieder zurückschicken.
Auf der Simyo Seite steht das ich die Karte dazu an das Service Team in Springe schicken soll in der Widerrufsbelehrung steht aber drin das der Widerruf an eine Adresse in Düsseldorf gehen soll.
Was haut nun hin? Soll ich die Karte nach Springe schicken und in Düsseldorf extra noch Widerrufen oder reicht alleine das Zurückschicken der Karte? Den Kaufpreis wüde ich ja auch wiederhaben wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Hallo mal eine Frage zum Widerruf einer Bestellung:
Ich hab mir vor kurzem eine Simyo Sim bestellt mir es aber jetzt doch anders überlegt (die Karte ist noch komplett unbenutzt) und will sie wieder zurückschicken.
Auf der Simyo Seite steht das ich die Karte dazu an das Service Team in Springe schicken soll in der Widerrufsbelehrung steht aber drin das der Widerruf an eine Adresse in Düsseldorf gehen soll.
Was haut nun hin? Soll ich die Karte nach Springe schicken und in Düsseldorf extra noch Widerrufen oder reicht alleine das Zurückschicken der Karte? Den Kaufpreis wüde ich ja auch wiederhaben wollen.
Es spielt keine Rolle wo Du den Widerruf hinschickst. Sowohl Springe als auch Düsseldorf ist ok. Am besten Du schickst ein kurzes Anschreiben mit.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Mich würde mal interessieren, ob es in Zukunft auch mit Simyo möglich sein wird HSDPA zu nutzen. Es ist doch so, dass Eplus angeblich ausbauen möchte und es gibt ja auch schon etliche, wenn auch gedrosselte HSDPA Standorte.
Wenn es denn mal ginge, wäre es interessant was man dann vor hat bei Simyo, denn bei anderen Prepaidtarifen ist doch angeblich UMTS gedrosselt auch wenn HSDPA möglich wäre. (sofern das noch stimmt)
LG
ben
Hallo
bisher hat simyo keine Bandbreite eingeschränkt und wird es sicher auch nicht bei HSDPA machen.
Allerdings kann natürlich keiner sagen wie es weitergeht.
Gruß jato
Mal 'ne Frage am Rande: Auf meiner Verbindungsübersicht sehe ich immer wieder kurze Gespräche zu Vorwahl-33-Meine_Rufnummer. Jeweils nur ein paar Sekunden (3-30) und kostenlos. Was ist das?
Sieht irgendwie nach Mailbox aus, aber ich nutze eigentlich keine Mailbox und rufe sie vor allem nicht an. :confused:
Edit: Mailbox war bislang garnicht konfiguriert, habe ich gerade gemerkt. Muss ich mal nachfragen, was die Leute bislang gehört haben, wenn ich nicht erreichbar war. Jetzt ist sie deaktiviert, wie ich das eigentlich vorhatte.
ZitatOriginal geschrieben von yoolio
Mal 'ne Frage am Rande: Auf meiner Verbindungsübersicht sehe ich immer wieder kurze Gespräche zu Vorwahl-33-Meine_Rufnummer. Jeweils nur ein paar Sekunden (3-30) und kostenlos. Was ist das?
Sieht irgendwie nach Mailbox aus, aber ich nutze eigentlich keine Mailbox und rufe sie vor allem nicht an. :confused:
Schickst Du mir Deine Rufnummer per PN? Dann leite ich alles an die zuständige Stelle bei simyo weiter und wir gucken mal, was da los ist.
Dankeschön und viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Okay, ist tatsächlich die Mailbox. Bleibt mir trotzdem ein Rätsel woher die Verbindungen kommen, denn in der Rufliste des Handys sind sie nicht aufgeführt. :confused:
weiß man eigentlich schon ob bei simyo auch so nen kleineres datenpaket wie bei blau kommt?
0180er für 42 Cent/Min.
Auf dem simyo-Handy meiner Frau ging gestern (10.02.) eine SMS von simyo ein das ab März 2010 alle 0180-Rufnummer 42 Cent/Min. kosten, so wie von der BNetA festgelegt (click).
Auszug aus der noch aktuellen Preisliste vom 10.11.2009:
"0137er, 0164er-, 0169er, 0180er- und 700er-Verbindungen
montags bis freitags von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr pro Minute 0,8641
montags bis freitags von 20.00 Uhr bis 07.00 Uhr sowie
samstags, sonntags, an bundeseinheitlichen gesetzlichen Feiertagen pro Minute 0,3528"
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!