funktionieren bei simyo: Makeln, Anklopfen und Konferenzen?
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Nein, Nein, weiß nicht
-
Danke.
Kann jemand was zu Konferenzen sagen?
-
Mal ne Frage, wenn anklopfen nicht funktioniert wie sollte dann Konferenz funktionieren ?
Wenn ich mit jmd. rede und noch jmd. anwählen will kommt:
lt. Nokia Dipslay :Anfrage abgelehnt. -
gute Frage ;), hast sicherlich recht.
Ich benutze solche Funtkionen ja nicht
-
Zitat
Original geschrieben von reymund
Hallo
Ich habe vor Tagen Simyo eine Mail geschick sie sollen mir die WapZugangsdaten für meine Handy , SamsungC5212 zusenden da das nicht aufgeführt wird. Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen, ist kein guter Kundendienst. Ich hab die Daten die Eingetragen werden müssen auch gesehen aber wo muss man die eintragen? Die ganze Litanei?
vg
ReymundDie normalen E-Plus-Einstellungen genügen.
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Blau bietet mehr Optionen:- Datenflat (Monat)
- 1 GB Tarif
- kleines DatanpaketSimyo ist da noch hinterher
- Anzeige der Guthabengültigkeit online (geht bei simyo immer noch nicht!)
- Abfrage des Guthabens als Flash-SMS; jedenfalls bei debitel-light. vollkommen nervig, dass ne sms gespeichert und vor allem jedesmal wieder gelöscht werden muss!
- mehr verkaufsstellen für cash-cards (auch online). blau gibt es ziemlich oft, simyo nur selten zu kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von PaprikaNull
- mehr verkaufsstellen für cash-cards (auch online). blau gibt es ziemlich oft, simyo nur selten zu kaufen.Wird dadurch relativiert, dass man Simyo auch mit den Codes von Aldi Talk bzw. Free&Easy aufladen kann
-
das geht zu 100% mit aldi talk und free & easy? ich weiß nur, dass es am geldautomanten geht (inoffiziell, aber es funktioniert).
-
Ich mache das immer wieder......funzt einwandfrei.......samt Rechnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!