1GB-Paket gibt's doch bei Simyo auch...
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
aber weder eine Datenflat noch ein kleinerer Volumentarif. Und dadurch fällt Simyo gegenüber Aldi und Blau zurück
-
Hi Leute,
hat jemand von Euch Infos für mich, was ich auf meinem Nokia E72 einstellen muss, damit ich ohne Problem online gehen kann?
Leider kann ich mir keine SMS senden lassen, weil ich für meine Karte KEINEN Online Zugang habe!!! :mad:
-
Bei meinem E66 gibt es die Rubrik: Einstellungen --> Sett.Wizard.
Dort kannst du die E-Plus Einstellungen abrufen und speichern.Ich hoffe geholfen zu haben.
-
Danke! Gibt es denn ein spezielles Menü wo ich die manuel hinterlegen muss um ins Netz zu kommen?
http://www.nokia.de/service-un…tion/online-konfiguration
gefunden!
Weiß jemand denn von Euch ob ich die FLAT auch per SMS buchen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Überlege zu simyo zu wechseln.
Wie ist das bei der 1GB-Option, lassen sich verbauchte MB irgendwie anzeigen?
Gruß
Auf der Mobilseite (mobil.simyo.de) gibt es seit einiger Zeit eine "Datenampel". Bis 750 MB ist die Ampel grün, bis 900 MB gelb und danach rot. Bei einem Verbrauch von 900 MB wird man zusätzlich per SMS informiert. Eine genauere Übersicht gibt es nicht. -
Hallo,
Ich bin heute zu blau.de gewechselt und möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen. Das Formular für die Rufnummermitnahme habe ich eben an simyo gefaxt. Kann mir hier jemand sagen, wie lange es dauert bis simyo die 25€ von meiner Prepaid Simkarte abbucht? DAmit ich weiß, wann ich das Guthaben auf der Karte drauf haben muss.
Danke schonmal im Vorraus -
EDGE mit alter SIM??
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Simyo-SIM aus erster Generation.
Gestern verscuchte ich mit einem Handy ins Internet zu kommen. Allerdings klappt es nicht via EDGE.
Brauche ich dafür eine UMTS-SIM oder funzt das bei mir in der Ecke einfach nicht?Danke und frohe Weihnachten euch allen!
-
Re: EDGE mit alter SIM??
ZitatOriginal geschrieben von SeaRanch
Hallo zusammen,
Gestern verscuchte ich mit einem Handy ins Internet zu kommen. Allerdings klappt es nicht via EDGE.
Brauche ich dafür eine UMTS-SIM oder funzt das bei mir in der Ecke einfach nicht?Danke und frohe Weihnachten euch allen!
Mhh.. das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber hast du mal geschaut, ob bei dir in der Ecke UMTS verfügbar ist? Oder probier es doch mal mit ner anderen E+ Sim von nem bekannten.
-
Re: EDGE mit alter SIM??
ZitatOriginal geschrieben von SeaRanch
Hallo zusammen,
Schau mal was auf der Sim steht,alles unter 64K läuft nicht im UMTS Netz !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!