Verfällt das Guthaben bei Simyo irgendwann oder ist es unbegrenzt gültig???
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfällt das Guthaben bei Simyo irgendwann oder ist es unbegrenzt gültig???
MfG
gibt es eine Gratis simyo Kunden-Diensttelefonnummer? Ich habe Letzten Woche Geld gesandt, aber habe immer noch kein Guthaben...
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Verfällt das Guthaben bei Simyo irgendwann oder ist es unbegrenzt gültig???
MfG
Die Verlängerung des Aktivitätszeitfensters beginnt immer mit einer weiteren Guthabenaufladung. Die maximale Dauer des Aktivitätszeitfensters Ihrer simyo SIM-Karte beträgt 12 Monate.
Und ich habe gehofft es wär unbegrenzt gültig...
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Und ich habe gehofft es wär unbegrenzt gültig...
Melde dich bei Gettings an und das Problem ist solange es Gettings gibt vom Tisch. :top:
ZitatOriginal geschrieben von dadash
gibt es eine Gratis simyo Kunden-Diensttelefonnummer? Ich habe Letzten Woche Geld gesandt, aber habe immer noch kein Guthaben...
Am Wochenende gab es Wartungsarbeiten, die teilweise zu Verzögerungen bei den Aufladungen geführt haben. Momentan berichten mehrere Kunden von Aufladeschwierigkeiten... Ich würde erstmal noch ein bisschen abwarten. Eine kostenlose Hotline gibt es nicht, aber du kannst dich auch an den E-Mail-Support wenden, falls die Aufladung weiterhin ausbleibt.
HANDYPORTO nicht moeglich?
Ist es moeglich, mit simyo den Service HANDYPORTO in Anspruch zu nehmen?
Wenn ich die sms "Brief" an 22122 schicke, bekomme ich lediglich folgende Antwort-sms:
"Leider wurde die Abrechnung Ihrer Bestellung durch E-Plus abgelehnt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Service Hotline in Verbindung."
Die simyo-Karte hat ein ausreichendes Guthaben.
ZitatOriginal geschrieben von Sebbit
Am Wochenende gab es Wartungsarbeiten, die teilweise zu Verzögerungen bei den Aufladungen geführt haben. Momentan berichten mehrere Kunden von Aufladeschwierigkeiten... Ich würde erstmal noch ein bisschen abwarten. Eine kostenlose Hotline gibt es nicht, aber du kannst dich auch an den E-Mail-Support wenden, falls die Aufladung weiterhin ausbleibt.
ich bin simyo newbie, welchem Email Support Adresse?
Bei simyo.de einloggen und unter "Service" auf der "Mein Simyo-Hauptseite" (unterster Auswahlpunkt) eine Nachricht verfassen.
Re: HANDYPORTO nicht moeglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bonoo4
Ist es moeglich, mit simyo den Service HANDYPORTO in Anspruch zu nehmen?
Wenn ich die sms "Brief" an 22122 schicke, bekomme ich lediglich folgende Antwort-sms:
"Leider wurde die Abrechnung Ihrer Bestellung durch E-Plus abgelehnt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Service Hotline in Verbindung."
Die simyo-Karte hat ein ausreichendes Guthaben.
Der Dienst wird von simyo nicht unterstützt.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!