simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• gibt es eine Gratis simyo Kunden-Diensttelefonnummer? Ich habe Letzten Woche Geld gesandt, aber habe immer noch kein Guthaben...

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Verfällt das Guthaben bei Simyo irgendwann oder ist es unbegrenzt gültig???
    MfG

Die Verlängerung des Aktivitätszeitfensters beginnt immer mit einer weiteren Guthabenaufladung. Die maximale Dauer des Aktivitätszeitfensters Ihrer simyo SIM-Karte beträgt 12 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Und ich habe gehofft es wär unbegrenzt gültig... :(

Melde dich bei Gettings an und das Problem ist solange es Gettings gibt vom Tisch. ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    gibt es eine Gratis simyo Kunden-Diensttelefonnummer? Ich habe Letzten Woche Geld gesandt, aber habe immer noch kein Guthaben...

Am Wochenende gab es Wartungsarbeiten, die teilweise zu Verzögerungen bei den Aufladungen geführt haben. Momentan berichten mehrere Kunden von Aufladeschwierigkeiten... Ich würde erstmal noch ein bisschen abwarten. Eine kostenlose Hotline gibt es nicht, aber du kannst dich auch an den E-Mail-Support wenden, falls die Aufladung weiterhin ausbleibt.

• HANDYPORTO nicht moeglich?

Ist es moeglich, mit simyo den Service HANDYPORTO in Anspruch zu nehmen?

Wenn ich die sms "Brief" an 22122 schicke, bekomme ich lediglich folgende Antwort-sms:

"Leider wurde die Abrechnung Ihrer Bestellung durch E-Plus abgelehnt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Service Hotline in Verbindung."

Die simyo-Karte hat ein ausreichendes Guthaben.

• Zitat

Original geschrieben von Sebbit
    Am Wochenende gab es Wartungsarbeiten, die teilweise zu Verzögerungen bei den Aufladungen geführt haben. Momentan berichten mehrere Kunden von Aufladeschwierigkeiten... Ich würde erstmal noch ein bisschen abwarten. Eine kostenlose Hotline gibt es nicht, aber du kannst dich auch an den E-Mail-Support wenden, falls die Aufladung weiterhin ausbleibt.

ich bin simyo newbie, welchem Email Support Adresse?

• Re: HANDYPORTO nicht moeglich?

bonoo4

Der Dienst wird von simyo nicht unterstützt.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!