SMS Empfangsprobleme??
Hallo simyoer
Ich selbst nutze kein simyo, schreibe jedoch in den letzten Wochen verstärkt dorthin SMS. Nun kommt es vor, dass vereinzelte SMS bei simyo (und nur dort!) nicht ankommen oder teils mit Verzögerungen von 10 Minuten. Der Sendebericht erfolgt jedoch an mich sofort ("zugestellt", somit ist sie mindestens im E+ Netz angekommen).
Ich nutze o2 Vertrag. Alle anderen SMS zu Vodafone und T-Mobile und o2 funktionieren ausnahmslos! (nur zur Info ).
Seit gestern kommen sogar einige SMS gar nicht mehr an (wieder mal) oder haben gut 30 MinutenLaufzeit.
Ist das ein Normalzustand bei simyo oder kommt das öfter vor? Es ist sehr nervig und auch manchmal sehr doof, weil man auf simyo Seite denkt, ich antworte nicht.
Gestern am Abend kamen auf die SIM SMS vom Oktober und Anfang November an. Ebenso auch von anderen Bekannten des Empfängers.
:mad:
PS: Ich finde die Werbung von simyo mit den 50,- EUR Guthaben bei Rufnummernmitnahme zu simyo sehr irreführend! Ich kenne aktuell keinen Betreiber der überhaupt 25,- EUR bei eingehender Portierung verlangt. Ausgehend ist klar.