simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Update: Mo. 16.11. 19:45
    Mein Problem besteht immer noch (nicht Erreichbarkeit). Die Hotline hat mir versichert, dass das Problem bis heute Abend gelöst sein sollte Ich gebe Ihnen nochmal bis morgen Früh. Positiv ist zu erwähnen, dass ich nochmals eine 5€ Gutschrift erhalten habe (letztes Mal wg. der Verzögerung beim datentarif und jetzt wegen des Telefonproblems). Wenns Morgen nicht läuft will ich nochmal ne Gutschrift.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Klappt das alles bei blau.de besser oder posten da nur die Leute weniger ?


    Das würde mich auch interessieren! Also: blau.de-Nutzer vor ... evtl. doch eher im richtigen Thread :)


    hjrauscher

  • Weiß jemand wie teuer es ist mit Simyo von Deutschland aus eine SMS in die USA zu versenden und ob die Person die dort die SMS empfängt etwas zahlen muss?
    Die Person in den USA hat kein Simyo sondern einen amerikanischen Anbieter

  • Zitat

    Original geschrieben von Antonia22
    Weiß jemand wie teuer es ist mit Simyo von Deutschland aus eine SMS in die USA zu versenden und ob die Person die dort die SMS empfängt etwas zahlen muss?
    Die Person in den USA hat kein Simyo sondern einen amerikanischen Anbieter


    Eine SMS ins Ausland kostet 13c im Einheitstarif, egal wohin. Ob der Empfänger was bezahlen muss oder liegt an seinem Provider in den Staaten, nicht an Simyo.

  • hier mal die Preisliste link


    und zu deiner 2. Frage. Bei Karten aus Deutschland nicht. Alle anderen Länder könntest du bei Interesse mal recherchieren und vllt dein Ergebnis hier einbringen.


    Viele Grüße

  • Für ankommende SMS, die man im Heimnetz erhält, muss nichts bezahlt werden. Grundsätzlich ist der Empfang generell frei. Ausnahmen sind vertraglich festgelegt und betreffen zumeist dann alle ankommenden SMS (also auch die aus dem eigenen Land).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!