Mir reichts nun endgültig! :mad:
Heute wurde meine Rufnummer endlich nach etwa 2,5 Monaten von Simyo zu o2 portiert. Die Verzichtserklärung musste ich insgesamt 3 Mal stellen - Faxe seien angeblich nie bei simyo angekommen.
Die Portierung hat soweit gut geklappt und wurde von simyo mit folgender Mail nochmals bestätigt: "Deaktivierung Ihrer simyo SIM-Karte - Eine Reaktivierung ist nicht mehr möglich."
Wenn ich nun versuche auf "MEIN SIMYO" zuzugreifen - ich würde gerne meinen letzten Verbindungsnachweis ausdrucken und gucken was mit meinem Guthaben los ist - kommt:
"simyo Rufnummer oder Passwort ungültig "
Habe fertig mit simyo! War sehr zufrieden, wollte lediglich meine Rufnummer portieren und am liebsten sie simyo-Karte mit neuer Rufnummer für mein Zweithandy behalten. Doch ein Rufnummerntausch funktioniert nicht, so dass man seine Karte deaktivieren und anschließend ein neues Starterpaket erwerben muss :flop:
Die letzten Tage ständig Wartungsarbeiten und heute mit erfolgter Portierung gleich den online-Zugriff auf meine Daten versperrt. Kenne das von anderen Anbietern deutlich besser.