simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Gerne und viel Spaß mit Simyo :D
    Kannst uns nach der Portierung gerne über den Verlauf berichten, ob alles reibungslos lief etc. Habe schon mal Portierungen von Vodafone zu Simyo und T-Mobile zu Simyo veranlassen lassen. Bei Vodafone hat es etwas länger gedauert.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Ich werd noch verrückt mit Simyo.


    In Nürnberg sind momentan anscheinend keine Datenverbindungen möglich.


    Wann bekommen die das Theater endlich mal in den Griff?? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Torschti
    Ich werd noch verrückt mit Simyo.


    In Nürnberg sind momentan anscheinend keine Datenverbindungen möglich.


    Wann bekommen die das Theater endlich mal in den Griff?? :flop:


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Internetprobleme von Simyo nichts mit E+ sondern mit der Prepaidplatform zu tun haben. Ich nutze nämlich seit etwas mehr wie nem Monat die E+ Handyinternetflat und habe nicht mehr diese Probleme, die anfangs bei Simyo waren. Die Internetverbindungen sind stabil und zügig (EDGE) egal zu welcher Tageszeit :top:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von Torschti
    Ich werd noch verrückt mit Simyo.


    In Nürnberg sind momentan anscheinend keine Datenverbindungen möglich.


    Wann bekommen die das Theater endlich mal in den Griff?? :flop:

    Das liegt nicht an Simyo, sondern am E-Plus-Netz. Die basteln anscheinend mal wieder.

  • Hallo,



    und wider das Gleiche Problem wie vor 10 Tagen! Ich kann wiedermal nicht telefonieren, es kommt immer ein Besetztzeichen.


    Hallo Simyo, was ist denn schon wieder los?


    Gruß

  • mm16bit  Torschti


    Hallo zusammen,


    könnt ihr mir bitte eure Rufnummern per pn zukommen lassen - ich würde gerne das Problem zur Überprüfung weiterleiten.


    LG, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • simyo startet neue Novemberaktion


    Hallo allerseits,


    ich habe Neuigkeiten für Euch: Seit gestern kostet die simyo SIM-Karte auf http://www.simyo.de, in der aktuellen Novemberaktion bis zum 30.11. 2009 nur 4,90 Euro, inklusive 5 Euro Startguthaben.


    Für die Rufnummermitnahme zu simyo gibt es im November zusätzlich einen persönlichen Vorteil von 50 Euro. Bei einer Erstbuchung der Tarifoptionen Daten-1GB oder „Flat simyo & Festnetz“ erhält man einen Bonus in Höhe von 5 Euro. Wer einen Kunden zu simyo empfiehlt, erhält ebenfalls 5 Euro Bonusguthaben.


    Viele Grüße
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Ich kann mich bei simyo immer noch nicht einloggen, obwohl ich schon längst überwiesen habe... kriege ich erst eine rückmeldung, wenn die rufnummerübernahme abgeschlossen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!