simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Und das Buchen und Stornieren einer Festnetzflat oder Datenoption geht dann wohl auch über 1155 ?

Gruss Nato

• EVN

Bei Simyo scheint das EDV-Chaos noch nicht vorbei zu sein. Der EVN ist bis zum 18.10. einsehbar. Beim EVN von Juli 2009 sind alle Daten bis zum 16.7.09 futsch. Liebes Simyo-Team, es wäre schön, wenn ihr dieses bald in den Griff bekommt. Auch früher gab es ja schon mal Probleme derart. Bislang sind zwar alle aufgeführten Daten korrekt (ich gleiche mit dem Handyprotokoll ab), aber ein ungutes Gefühl bleibt doch ein bisschen.

• Liebe Leute dieses sog. Problem habe ich auch.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=423008

Nun möchte ich vermeiden die Hotline anzurufen, weil in diesem Fall eindeutig der Fehler bei Simyo liegt.

tine_simyo ?
    Könntest du mir erneut helfen ?

Auf jedem Fall ist mobiel-banking nicht mehr möglich.
    Auch andere sämtliche gesicherte Seiten sind nicht mehr erreichbar. :mad:

Meine SimKarte ist eine Woche alt.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• EVN

Aktuell ist der EVN bis zum 23.10. nachgetragen worden. Allerdings fehlen mir Datensätze vom 20.10. und 21.10. Der angezeigte Guthabenstand scheint mir aber korrekt.

• NiEb

ich habe mich hier schon dazu geäußert: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3863567#post3863567

simyo ist dran. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommt Ihr in dem Thread auch Bescheid.

• Lol, laut Abrechnung habe ich in ein paar Minuten 30MB gezogen. Der Preis stimmt aber das Datenvolumen beträgt innerhalb ein paar Stunden 120MB.

Also ich habe nichts dagegen wenn Eplus das auch durch die LEitung bringen könnte ;)

Ich denke das wird nochmal aktualisiert und berichtigt.

• Zitat

Original geschrieben von nocem
    Lol, laut Abrechnung habe ich in ein paar Minuten 30MB gezogen. Der Preis stimmt aber das Datenvolumen beträgt innerhalb ein paar Stunden 120MB.

Also ich habe nichts dagegen wenn Eplus das auch durch die LEitung bringen könnte ;)

Ich denke das wird nochmal aktualisiert und berichtigt.

nocem
    Bitte achte aber trotzdem auf die Hinweise bezüglich der Erreichung der Grenzen bei 900 MB/1 GB. Falls die Option zu früh beendet werden sollte, weil der Zähler sagt, dass die 1 GB erreicht sind, dann melde Dich bitte noch mal bei mir. Wir kümmern uns dann darum.

Danke und viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!