simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
      tine_simyo (wg. Start-SMS): SMS ist bisher nicht eingegangen. Da es aber eine entsprechende E-Mail mit gleichem Inhalt gab und es auch online angezeigt wird, gehe ich von einer erfolgreichen Einrichtung der Option aus.


    Mit Verlaub, davon solltest du nicht ohne weiteres ausgehen, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Teste lieber mal ob dein Guthabenstand nach einer Surfsession gleich bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
      tine_simyo (wg. Start-SMS): SMS ist bisher nicht eingegangen. Da es aber eine entsprechende E-Mail mit gleichem Inhalt gab und es auch online angezeigt wird, gehe ich von einer erfolgreichen Einrichtung der Option aus.



    corrado


    schickst Du mir bitte Deine Rufnummer per PN? Dann schauen wir mal nach. Danke!

  • Danke, werde ich machen.


    Aktuell muss ich allerdings feststellen, dass die Verbindungsdaten seit dem 01.10.2009 nicht mehr aktualisiert wurden.
    Hängt das noch mit den Systemarbeiten am Samstag zusammen?

    Gruß Corrado aus HH

  • Moin,


    Ich hoffe mal, hier bin ich richtig.


    Wenn ich jemanden werbe bei simyo, der gleich 5 Karten bestellen würde, krieg ich dann auch die 5-fache Provision oder gilt der dann nur einmal als Neukunde und der Rest fällt weg?


    Also über das Partnerprogramm, nicht über die "Freunde werben"-Funktion.


    mfg

  • corrado
    Der EVN müsste inzwischen wieder auf dem richtigen Stand sein. Bei Dir auch?


    Hydraulik
    Die Anzahl der Bestellungen ist auf maximal 3 SIM-Karten pro Person begrenzt. Du hast also Provisionsanspruch für maximal 3 Karten.

  • Kann man eine Postpaid Karte trotzdem mit einem Cashcode oder auch per Ueberweisung von einem fremden Konto "aufladen" bzw. so ein Guthaben auf dem Konto schaffen? Zum Beispiel als Geschenk, Ueberraschung.

  • Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Hydraulik
    Die Anzahl der Bestellungen ist auf maximal 3 SIM-Karten pro Person begrenzt. Du hast also Provisionsanspruch für maximal 3 Karten.


    Hmm ... und dabei ist egal, ob ich das über die "Kunden werben"-Funktion oder über das Partnerprogramm mache?


    mfg

  • Einzelverbindungsnachweis


    Hallo Tine,


    bei mir werden nur die Verbindungen bis zum 10.10. (SMS bis 9.10.) angezeigt (Stand 13.10. 11:30 Uhr). Ich gehe mal davon aus,dass der Rest noch folgt. Gibt es bei allen Kunden Probleme oder nur bei denen, die eine Option gebucht haben?


    Weitere Frage zu EVN: Bei langen Internetverbindungen (>30 Min) kommt es bei mir gelegentlich vor, dass diese in mehrere Verbindungen im EVN aufgeteilt werden. Bei mir im Handyprotokoll habe ich mich aber jeweils nur 1 Verbindung aufgebaut. Wenn ich allerdings die übertragene Datenmenge summiere und mit dem Handyprotokll vergleiche scheint es doch zu passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Kann man eine Postpaid Karte trotzdem mit einem Cashcode oder auch per Ueberweisung von einem fremden Konto "aufladen" bzw. so ein Guthaben auf dem Konto schaffen? Zum Beispiel als Geschenk, Ueberraschung.

    Mit einem Cashcode bestimmt nicht. Bei Überweisung weiß ich leider nicht, aber vielleicht weiß das jemand anderer hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Kann man eine Postpaid Karte trotzdem mit einem Cashcode oder auch per Ueberweisung von einem fremden Konto "aufladen" bzw. so ein Guthaben auf dem Konto schaffen? Zum Beispiel als Geschenk, Ueberraschung.


    GirlMixAlot
    ja, das geht beides!
    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!