simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Simyo Internet Flat 1 GB

Weiß jemand von Euch, welchen Text die "Start SMS" enthält?

Nach Buchung kam sofort eine SMS mit dem Text:

Zitat

Die Buchung des Handy-Internetpaketes 1GB wurde entgegengenommen. Die Option beginnt mit Erhalt der Start-SMS. Die nächste Verlängerung erfolgt am 31.10.2009.

Das wird ja nicht die Start SMS sein, denke ich mal.

Gruß Corrado aus HH

• corrado

der Text der Start SMS lautet wie folgt:

„Ihr Handy-Internetpaket 1GB ist nun eingerichtet. Viel Spaß beim Surfen im mobilen Internet. Eine Verlängerung erfolgt in 30 Tagen.“

Viele Grüße,
    Tine aus dem simyo Community-Team

• Kann man mit der neuen Community Flat nur zu Simyo oder auch zu Eplus und Base kostenlos telefonieren?

• Nur zu Simyo.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Finde ich ne tolle Option. Überhaupt finde ich Simyo SUPER. Das darf man hier ruhig auch mal schreiben. Nicht immer nur meckern. Jeder Provider hat halt seine Vorteile und Nachteile. Und Simyo verbessert sich ja permanent.

• tine_simyo (wg. Start-SMS): SMS ist bisher nicht eingegangen. Da es aber eine entsprechende E-Mail mit gleichem Inhalt gab und es auch online angezeigt wird, gehe ich von einer erfolgreichen Einrichtung der Option aus.

Gruß Corrado aus HH

• Nur zu Simyo ist das Ding quasi nicht zu gebrauchen, die Wahrscheinlichkeit dass einer der Freunde auch noch Simyo hat ist sehr gering. Das finde ich bei BASE sehr gut, da ist BASE, Eplus und Simyo drin :top: Hier ist die Chance schon erheblich höher.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von nocem
    Nur zu Simyo ist das Ding quasi nicht zu gebrauchen, die Wahrscheinlichkeit dass einer der Freunde auch noch Simyo hat ist sehr gering.

Nimm Dein Simyo-Handy, rufe die 2145 an und tipp dem Computer alle Nummern Deiner Kumpels ein. Dann weißt Du, wer bei Simyo ist und wer nicht. Die 2145 ist kostenfrei.

Zitat

Das finde ich bei BASE sehr gut, da ist BASE, Eplus und Simyo drin :top: Hier ist die Chance schon erheblich höher.

Das sicherlich. Dafür ist der Service bei Base unterirdisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!