simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Flat simyo

Liebe TTler,

ich melde mich kurz mit neuen Infos: Ab dem 01. Oktober 2009 bietet simyo eine neue Tarifoption für simyo Kunden im Einheitstarif an. Mit der "Flat simyo" könnt Ihr zum Komplettpreis von 3,90 Euro 30 Tage lang kostenlos und unbegrenzt von simyo zu simyo telefonieren. Anrufe in andere Mobilfunknetze oder das Festnetz kosten 9 Cent pro Minute und pro SMS. Die Tarifoption läuft jeweils 30 Tage und verlängert sich automatisch, sofern sie nicht spätestens zwei Tage vor Ablauf abbestellt wird.

• Hallo,

die Community Flat stand ja auf dem Wunschzettel vieler Simyo Fans, von dahier :top:

Nun die Frage: Ist es jetzt möglich zwei Optionen zugleich zu buchen, z.B. "Daten 1 GB" plus eine Telefonie Flat (Festnetz & SImyo oder nur Simyo) ?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    die Community Flat stand ja auf dem Wunschzettel vieler Simyo Fans, von dahier :top:

Schon, aber da fehlt etwas sehr oft gewünschtes, SMS zu Simyo inklusive.
    Der Preis entspricht ja dem Alditalk Angebot, aber SMS sind nicht mit drin. :flop:

• Hallo,

hier noch was kniffliges.

Ihr kennt sicher die Kurzwahl 2145, die einem Simyo-Kunden verrät, ob die andere Nummer auch bei Simyo ist.

Funktioniert diesese Ansage auch mit zu Simyo portierten Rufnummern von D1, D2 oder o2? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Testrufnummern gerne per PN an mich :-)

• ja, funktioniert.

• Von mir auch noch mal ein Ja! :)

• Wieso habt ihr die SMS vergessen? :mad:
    Kündigung meiner Familie wird umgehend folgen! :flop:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ohne SMS ist wirklich schwach. :flop:
    Gekündigt wird nicht, aber gebucht auch nicht unbedingt. :(

Besteht ne Chance auf Nachbesserung? Bei Aldi gehts ja auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!