simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Hallo liebe Telefon-Treffler,

es gibt Neuigkeiten von simyo: Die simyo Hotline wird über 70% günstiger. simyo Kunden zahlen für die mobile Kurzwahl 1145 ab dem 01.08.2009 statt bisher 49 Cent/Min. nur noch 14 Cent/Min. Mehr Informationen gibt es unter http://blog.simyo.de/

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Es gibt Leute die wollen es immer noch billiger haben und der Service muss natürlich Spitze sein. Wird aber diesen Menschen die Arbeit gekündet oder der Lohn gekürzt... Aber Hallo dann....

• was ist denn mit euch los? ehrlich gesagt ist mir der service wurscht.
    wenn ich bemuttert werden will, fahr ich nach hause.

ich telefoniere und sms und dann wird das geld vom guthaben abgezogen, so wie bei 99% aller anderen. allzuviel kann man da nicht falsch machen. wozu brauch
    ich ne hotline? wie manche da immer nach besonderem service durch eine hotline schreien :rolleyes: bei einem prepaidanbieter.

wenn ich einen bentley kaufe und für exclusivität eine ganze stange mehr geld berappe, dann will ich dafür auch mehr service, aber nicht bei einem prepaidanbieter.
    da möchte ich nur günstig telefonieren.

@ buesing: 7 cent fände ich gut.

dieses mega preisgefälle sehe ich auch gar nicht bei den prepaiddiscountern.

vor ca. 10 jahren hat eine sms 19 Pfennig bei meinem teuren vertrag gekostet.
    und festnetz 29 pfennig. am wochenende in andere mobilfunknetze auch 29 pfennig. das einzige was wirklich günstiger geworden ist, ist das telefonieren in fremdnetze unter der woche

Immer locker durch die Hose atmen.

• Ich würde mir ja mal wünschen, dass Simyo ein wenig von Fonic übernimmt. Dort kosten teilweise Anrufe in ausländische Netze auch nur 9 Cent oder moderat mehr. Bei Simyo/Eplus sind es immer noch wahnsinnige 1,89 Euro!!!

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Auslandstelefonate sind nicht die Masse, muss ich "jato" recht geben. Dass die Hotline günstiger geworden ist und nur noch 14 Cent / Minute kostet ist ein großer Schritt :top:
    Simyo könnte endlich mal die Videotelefonie freischalten :rolleyes::D

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• ich hab nen laufenden eplusvertrag der ende dezember ausläuft

wenn ich den jetzt kündige kann ich dann über die eplus hotline meine nummer zu simyo portieren ??

oder

kann ich mir jetzt ne simyo karte bestellen und dann in nem monat die portierung beantragen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!