Ich habe das grad nochmal getestet, wenn ich 2x das selbe Guthaben abfrage erhalte ich 2x eine SMS, jedoch wird die 1. SMS überschrieben. Stelle ich nach jedem Telefonat oder nach jeder Internetnutzung eine Guthabenabfrage, kommt eine weitere SMS in den SMS-Speicher hinzu (Samsung SGH-B130 mit BASE Prepaid im Moment & LG HB 620T mit Simyo).
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Simyo Guthabenanzeige
Die Umstellung auf die Guthabenanzeige über sms ist für simyo nicht sinnlos:
Die senden da Werbung mit.
Ich find des ne Frechheit. Ich will die werbung net sehen. -
Zitat
Original geschrieben von 79er
Ich hatte eigentlich auch erwartet,dass hinsichtlich der Guthabengültigkeit mal was passiert,zumal ja auch im Onlinebereich die Rubrik Guthabengültigkeit steht.
Momentan steht da "Rufen Sie die 1155 an"Bei blau geht das schließlich auch.
das nervt mich auch schon ne ganz zeit, dass bei simyo die gültigkeit online immer noch nicht angezeigt wird, was bei blau schon lange der fall ist. ich hatte simyo auch mal ne mail dazu geschrieben, kurz darauf wurde dann der hinweis mit der 1155 auf die page gesetzt. was einem natürlich gar nichts bringt, weil man das ja eh weiß. und bei der abfrage über die *100# wurde nur der kontostand angezeigt, _nicht_ die guthabengültigkeit (bei blau allerdings schon). das mit dieser neuen werbe-sms ist wirklich sehr nervig. wer hat denn da noch lust, diese kurzwahl zu wählen? dann ruft man doch lieber gleich die 1155 an. aber wer weiß, wann da dann auch werbung gebracht wird... würde mich ja nicht wundern, wenn blau das mit der sms auch noch einführt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von PaprikaNull
... würde mich ja nicht wundern, wenn blau das mit der sms auch noch einführt. :flop:Ham die doch schon. Zeitgleich mit Simyo. :flop:
-
bei mir noch nicht, aber ich freu mich schon mal drauf :flop:
-
Die Guthabenabfrage ist für mich noch ein Grund mehr endlich zu einem anderen Anbieter in einem anderen Netz zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von PaprikaNull
bei mir noch nicht, aber ich freu mich schon mal drauf :flop:Bei jeder Original-Blau-Karte ist das so. Bei den alten Debitel-Light-Karten dagegen nicht. Hast du eine solche?
-
ja hab debitel-light, der gedanke ist mir auch schon gekommen^^ aber wird da sicher noch geändert, nehm ich mal an.
-
Ihr seid ziemlich Off-Topic.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Ihr seid ziemlich Off-Topic.Stimmt, sorry. BTT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!