ZitatOriginal geschrieben von Reiner01
Ich habe heute den 1GB-Datentarif bestellt, so gegen 17:00. Hab die SMS bekommen, dass die Bestellung entgegen genommen wurde und das ab Erhalt der Start-SMS der Tarif gelten würde. Seit dem ist nichts mehr passiert. [...] Gilt der 1GB-Tarif jetzt schon? Ist diese Start-SMS verschüttet gegangen oder muß ich unbedingt warten bis ich diese SMS bekommen hab?
Hallo Rainer,
für mich ist die simyo-Datenflat "gestorben"!
Ich habe zu Ostern per Telefonkundencenter die Datenflat bestellt. Innerhalb weniger Minuten kam eine SMS mit der Bestätigung, dass ich die Flat bestellt hätte. Im guten Glauben, dass die OPtion damit gestartet ist, begann ich erfolgreich zu surfen.
Plötzlich, ich glaube es war 2 Stunden später erhielt ich eine weitere SMS, dass die Datenflat ab nun gelten würde... :confused: Dies irritierte mich sehr stark. Verärgert war ich aber, als es mit ab diesem Moment nicht mehr gelungen ist, eine einzige Verbindung ins Internet herzustellen. (Den LAPTOP habe ich in dieser Zeit nicht bewegt!)
Eien Beschwerde über das Internetkontaktfeld ist bis heute unbeantwortet, ebens ein Brief, den ich per DPAG versandt habe. Das Einschalten von tine_simyo hat die Damen und Herren dieses Anbieters ebenfalls nicht bewogen, zu reagieren. :flop:
Erwartet hätte ich eine Reaktion. Gerechnet hatte ich mit einer Gutschrift der Kosten für die Datenflat (9,90€) oder der Verbindungsentgelte vor Beginn der Datenflat (7 €) als Kulant hätte ich die Gutschrift aller Verbindungsgebühren aus diesem Zeitaum (17€) empfunden. Eine Entschädigung hätte mir gezeigt, dass simyo es ernst meint mit Service und Kundenbindung.
Das Ausbleiben einer Reaktion empfinde ich als Beleidigung und Missachtung meiner Person als Kunde.
Empfehlung meinerseits: simyo scheint gut zu sein, solange Ihr keinen Service in Anspruch nehmen wollt!