simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Hallo,
    ich überlege, für meine Freundin die Simyo Flat zu buchen. Da wir beide abwechselnd in Kroatien (je eine Woche Unterschied) anfang Juni sind, nun meine Frage:


    Wenn sie dort von Simyo oder aus dem Deutschen Festnetz angerufen wird, zahlt Sie dann was???


    Bzw. wenn sie mich anruft läuft das dann auch kostenlos für sie?

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Ach ja, ich habe auch jemanden geworben diesen Monat. Wurden natürlich nur 5 EUR gutgeschrieben statt den versprochenen 10 EUR.


    Heute wurden die restlichen 5 EUR gutgeschrieben, allerdings ohne Antwort auf die Anfrage.


    Wegen den verschwundenen 2 EUR Daten-Pfand wird jetzt Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Bonusminuten


    Hallo,


    ich habe seit ca. vier Monaten die Simyo Flat gebucht. Beim Aufladen meines Guthabens bekomme ich jedesmal Bonusminuten gutgeschrieben. Nach ein paar Tagen kommt dann die SMS "Bonusminuten aufgebraucht".


    Eigentlich habe ich von den Bonusminuten gar nichts, oder? Was soll das also?


    Gruß Bierchecker

  • Nee, die Bonusminuten nützen nur im simyo Basic Tarif was. Die gelten nur zu simyo-Nummern, und die sind eh in deiner Flat enthalten. Dass du die SMS trotzdem bekommst liegt sicher an der Technik, da die Flat ja nur eine Option des Basic-Tarifs ist.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!