simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Hallo jato, wenn Du als Basickunde die Flat buchst, wird Dir für den Wechsel in den Einheitstarif keine Gebühr berechnet, sofern das innerhalb der 90 Tage passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von jato


    Jetzt fehlt fast nur noch 1GB Paket und Sprachflat zusammen.


    naja es fehlt auch noch eine SMS Flatrate :top:

  • Und es fehlt, dass endlich mal der Fehler in der Abrechnung behoben wird, der bei mir den Daten-Pfand-Euro nicht zurückbucht. Warte nun schon über eine Woche, dass ich meine zwei Euro zurückbekomme.


    Passiert sowas bei simyo Postpaid auch? Wäre das eine Alternative?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Und es fehlt, dass endlich mal der Fehler in der Abrechnung behoben wird, der bei mir den Daten-Pfand-Euro nicht zurückbucht. Warte nun schon über eine Woche, dass ich meine zwei Euro zurückbekomme.


    Und ich dachte dass ich mit dem Problem alleine wäre. :) Laut Simyo-E-Mail-Service gibt es mit dem Abrechnungssystem natürlich keine Probleme. ;) Meine letzte Aufforderung 1,00 Euro gutzuschreiben ist auch schon ein paar Tage her und eine Antwort gab es bisher noch nicht. Aber man wollte mich heute abend nochmals telefonisch kontaktieren. Schaun mer mal.


    Edit: netter telefonischer Kontakt und eine 5 Euro - Gutschrift. Man wird mich nächsten Mittwoch nochmals anrufen um zu sehen, ob das Problem wieder aufgetreten ist.

  • Nee, freundlich waren die Mails nicht unbedingt. Meist erst Standardantworten, die mir was erklären sollen, wo aber aus meinen Mails schon hervorging, dass ich das weiß und/oder dass mit dem Abrechnungssystem alles in Ordnung ist und alle *Gespräche* korrekt berechnet wurden. Und dann nach weiterer Mail sind sie so freundlich und schreiben mir "für meine Unannehmlichkeiten" 1 EUR gut. Na super, tolle Entschädigung, ich bekomme wieder was mir gehört....


    Auf die letzten Anfragen immer noch keine Antwort.


    Ach ja, ich habe auch jemanden geworben diesen Monat. Wurden natürlich nur 5 EUR gutgeschrieben statt den versprochenen 10 EUR. Naja, vielleicht habe ich schon zu viele Kunden geworben, sollte wohl mal damit aufhören. Vielleicht sollte ich selbst woanders hin wechseln und die geworbenen Kunden bei der nächsten Gelegenheit auch dorhin mitnehmen.


    simyo war mal toll - günstig und trotzdem kompetenter Service und rasche, zuvorkommende Antworten auf Mail-Anfragen. Günstig sind andere mittlerweile auch und dort passieren vielleicht nicht alle paar Tage Abrechnungspannen die erst einen Kontakt notwendig machen.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Moin,


    bei mir dasselbe Problem. Habe jemanden geworben und nur 5 EUR statt der versprochenen 10 EUR Werbeprämie erhalten. Das scheinen sie ja generell falsch zu machen...


    Grüsse,
    darksphere

  • Irgendwas läuft bei Simyo gerade gewaltig Schief.
    Ich hab gestern das 1GB-Paket gebucht, 2h später kam die Startmeldung per email.
    Das machte mich erstmal stutzig, ich kenn das eigentlich nur per SMS. Also erstmal vorsichtig angetestet, und wie befürchtet wurden die Datenverbindungen weiterhin fleißig vom Guthaben abgezogen.
    Heute vormittag hab ich nochmal getestestet und eine Mail an den Kundenservice geschrieben, bis jetzt keine Reaktion :(
    10€ fürs Internetpaket weg, Guthaben weg, und alles für die Katz. Klasse Simyo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!