EVN funktioniert bei mir wieder. Ws sind auch keine Daten verlorengegangen, so weit ich sehe.
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Sim-Chef
Ich hab auch mal ne Frage.
Meine Sim-Chef Rufnummer wird nicht mehr benötigt und ich möchte die Karte auch nicht mehr aufladen.
Was würde denn mit den anderen Sim-Karten passieren die unter der Sim-Chef Option geführt und auch weiter benutzt werden sollen, wenn die Sim-Chef Rufnummer deaktiviert wird?
Gruß
detto :top: -
Die nächst genannte Sim-Team-Nummer "rückt auf" und ersetzt den deaktivierten Sim-Chef.
Gruß,
bibsurfer -
Rufnummermitnahme von Eplus zu Simyo
Hallo,
zurzeit besteht ja noch die Möglichkeit, die 25€ für die Rufnummermitnahme bei Simyo zu sparen. Eine email an den Eplus Service wies mich aber darauf hin, dass eine Rufnummerabgabe bei Eplus mit 25€ belastet wird.
Bei der google Suche habe ich aber einige Beträge gefunden, dass keine Gebühren für den Wechsel angefallen sind.
Kann einer der Simyo User aus dem Forum dies bestätigen, oder hängt das ganz von der Laune des Eplus Bearbeiters ab?mfG Norbert
-
Ich habe zwischen Januar und Juni 2008 die Nummern von insgesamt vier ausgelaufenen E-Plus-Verträgen zu Simyo portiert. In keinem der Fälle wurden mir die in der Preisliste stehenden 25 € tatsächlich berechnet. Diese Praxis, ich war ja keine Einzelfall, kann sich aber jetzt, nach Monaten, natürlich geändert haben. Aber auf der anderen Seite, der E-Plus-Service ist natürlich verpflichtet, Dich auf die entsprechende Frage auf die Preisliste hinzuweisen. Ob tatsächlich eine Berechnung stattfindet, ist eine andere Sache.
-
Habe im September 2007 nix für eine Portierung von E-Plus zu o2 bezahlt und auch im September 2008 hat die Portierung E-Plus zu simyo nix gekostet.
-
wenn mit punkt 23 die guthabengültigkeit gemeint ist, stimmt das nicht, auf der website steht was von 12 monaten beim 9 cent tarif
-
Wie lange dauert es eigentlich bis die Rufnummer der Portierung freigegeben wird? Ich hab vor ungefähr 2 Wochen das Portierungsformular Simyo zugeschickt, die Portierung wurde vorgemerkt. Letzte Woche habe ich die Kündigung verschickt, am Wochenende das Geld für die Portierung von meinem Guthaben abgebucht. Eine Mail oder nen Brief hab ich von Simyo aber auch nicht mehr bekommen...
-
Ich habe eine Rufnummer zu Simyo portiert. Die Schaltung war heute. Gestern betrug das Guthaben im Onlinebereich vereinbarungsgemäß 10 EUR.
Heute beträgt das Guthaben nur noch 1 EUR (Gültigkeit 72 Tage), sodass nach dem ersten Gespräch sofort die SMS kam, dass das Guthaben weniger als 1 EUR beträgt. Aufladen wollte ich nun eigentlich nicht sofort ...
Ich dachte eigentlich, dass Abrechnungsprobleme bei Simyo jetzt langsam Vergangenheit wären.
-
Mindestbetrag zum Aufladen
Habe eben in den simyo-FAQ nachgeschaut:
man muss mindestens 15 Euro manuell aufladen ...
Vorher war doch die Rede von mind. 10 Euro, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!