ist es bei euch auch so, dass im EVN nicht mehr aktualisiert wird?
Trotz mehrer Telefonate ist seit dem 16.02. nichts mehr gelistet!
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Ja, ist hier auch so. Wollte auch gerade fragen.
-
dito
Das Problem tritt bei simyo aber in unregelmäßigen Abständen immer mal auf. Meistens wird dann alles nachgereicht - bei mir war dieser "Nachschub" allerdings schonmal lückenhaft!
-
findet Ihr Simyo noch so toll?
ist doch eigentlich nix besonderes mehr...irgendwie könnten die sich mal was einfallen lassen, um es wieder interessanter zu machen :flop:
-
Man sollte nicht vergessen, dass wir simyo sowohl die gesunkenen Gesprächskosten, als auch das günstige mobile Internet zu verdanken haben. Es kann nicht jeden Monat etwas neues geben.
Und still war es in letzter Zeit trotzdem nicht:
- Anfang September: Postpaid möglich
- Mitte September: halbwegs bezahlbares Datenroaming
- Mitte November: Einführung des Internetpaket 1 GB
- Anfang Februar: Internetpaket auch für Basic-Kunden
- Mitte Februar: Downloadportal für HandyanwendungenKommt doch dauernd was neues, wenn auch manchmal nur Kleinigkeiten. simyo schläft jedenfalls nicht.
Hier übrigens ein interessantes neues Video in dem der simyo-Geschäftsführer sein Unternehmen auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellt:
http://www.gomonews.com/smaato…at-mobile-world-congress/ -
Ich hab mir die Portierung doch einfacher vorgestellt, wie sie tatsächlich ist...
Kann mir jemand sagen, wie ich eine SIM-Team Rufnummer wieder dem SIM-Chef entfernen kann?
Des Weiteren, ich hab ne Mail von Simyo bekommen, in der steht:
ZitatWir haben Ihre Verzichtserklärung erhalten und entsprechend in unseren
Systemen vorgemerkt.
Alles Weitere klären Sie bitte mit Ihrem neuen Mobilfunkanbieter.Ich hab nun meine neue Karte gestern aktiviert und habe meine alte Nummer bei der Registrierung angegeben, welche aber nun immer noch nicht portiert wurde. Passiert das noch, bekomme ich weitere Mails oder ist irgendwas schiefgelaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Kann mir jemand sagen, wie ich eine SIM-Team Rufnummer wieder dem SIM-Chef entfernen kann?
leider nur durch besitzerwechsel. -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
leider nur durch besitzerwechsel.Durch die Zuordnung zum SIM-Team wird/wurde gleichzeitig ein Besitzerwechsel durchgeführt und das kann man nur durch einen weiteren Besitzerwechsel rückgängig machen?!
-
Durch die Eingliederung ins SIM-Team gibt der alter Vertragsinhaber alle Rechte an den SIM-Chef, insofern ist das quasi ein Besitzerwechsel, ja.
Um eine Karte aus dem Team zu lösen, muss ein weiterer Besitzerwechsel durchgeführt werden, auch wenn der Vertrag auf die gleiche Person läuft.
Das ist ärgerlich, weil es nicht ganz wenig kostet... -
Sim Chef ist einfach eine Nullnummer und wirklich keinem zu empfehlen. Leider.
War ne gute Idee die aber mies umgesetzt wurde und nicht gepflegt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!