Wenn ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, reicht es wenn ich das Rufnummermitnahmeformular ausfülle oder muss ich dazu explizit nochmal kündigen?
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Berechnet simyo die 24,95 € (MNP) wenn ich zu blau wechsel? Eigentlich ist das doch keine echte Portierung, da meine Rufnummer im E+-Netz bleibt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
-
JA, die Portierung kostet in diesem Fall etwas, denn sobald du den Anbieter wechselst, fallen die Kosten für die Portierung an, ganz gleich ob du beim neuen Anbieter im selben Netz bist.
-
Ist im Moment doch noch Gratis oder?
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Ist im Moment doch noch Gratis oder?
Quatsch!
Bei simyo ist "freundlicherweise" die eingehende Portierung gratis!
Ausgehend aber doch nicht... -
Ich bin wohl noch nicht wach
Beim nächsten mal lese ich erstmal richtig
Sorry -
Offensichtlich kann man jetzt auch über die simyo-Webseite die Tarifoption Handy-Internetpaket 1GB für simyo Basic buchen.
-
Das es vorher schon ging sollte wohl eher inoffiziel sein.
Es wird wohl noch per email oder sms bekannt gegeben.
Außerdem gibt es ab sofort einen simyo App Store für verschiedene Handys.
Dort werden wohl kostenlose und kostenpflichtige Programme und Spiele angeboten.Gruß jato
-
Wie lange dauert es eigentlich bis die Rufnummer freigegeben wird?
-
Bei mir ging das innerhalb von 3-4 Tagen.
Wie lange wird eigentlich so eine Freigabe aufrecht erhalten? Ich wollte vielleicht doch noch einen Monat länger warten, wird die Verzichtserklärung irgendwann zurückgezogen?
Und was passiert eigentlich, wenn ich kurzfristig einen anderen Provider mit der Rufnummernportierung beauftrage, also beispielsweise T-Mobile anstelle von o2?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!