simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    dann das "Ende" der Kleinstaufladungen von unter 2,50 € zur "Kartenerhaltung".


    Das finde ich richtig. Wer nur auf "Kartenerhaltung" geht, braucht im Grunde kein Handy.

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Heute habe ich bei mir eine simyo-Karte entdeckt. Die Karte habe ich noch nicht benutzt. Leider weiß ich nicht mehr, welche Rufnummer es ist. :D
    D.h. ich weiß nicht genau welche PIN es ist, da ich mehrere simyo-Karten habe.


    Auf der Karte ist eine Nummer aufgedruckt.
    Kann man über diese Nummer an die Rufnummer kommen?
    Was soll ich jetzt am besten machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von FX1
    Heute habe ich bei mir eine simyo-Karte entdeckt.
    Leider weiß ich nicht mehr, welche Rufnummer es ist.:D


    (..)


    Was soll ich jetzt am besten machen?


    Eine solche "simyo-Karte" passt häufig in handelsübliche Handys. Mit etwas Geschick legt man dort die Karte einmal ein.


    Dann kann man damit telefonieren und die Nummer sehen* ;)


    Wenn man die PIN nicht mehr hinbekommt, hat man eh noch ein zusätzliches Problem ..

    Mit Grüßen ...

  • Hallo rajenske,


    also PINs habe ich, allerdings sind es mehr simyo-Karten als mögliche PIN-Eingabeversuche ...

  • Auf dem Schreiben, auf dem die PIN und PUK steht, steht oben im Adressfeld auch die SIM-Kartennummer, die auch auf der SIM aufgedruckt ist.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Jetzt, da man auch als Bestandskunde hineinwechseln kann...nutzt hier eigentlich jemand das Postpaidverfahren?


    Mich wuerde z.B. interessieren, wie, bis zur naechsten Rechnung der Verbrauch unter *100# ausgewiesen wird? Als negativer Betrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Jetzt, da man auch als Bestandskunde hineinwechseln kann...nutzt hier eigentlich jemand das Postpaidverfahren?


    Was du da so beiläufig in einem Nebensatz hinstreust, verdient es denn als qualifiziertes Gerücht oder gar Tatsache vorausgesetzt zu werden? Nach meiner Recherche weiß weder die Simyo-Webseite noch die Google-Suche irgendetwas davon.


    Mein letzter Stand war, dass man über den Email-Verteiler, so man sich hat vormerken lassen, verständigt würde sobald Bestandskunden nach Postpaid wechseln können. Aber da kam bislang nichts!

    Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!