Auf einer sehr alten simyo-Karte habe ich ein Guthaben von nur ca. 1,30 Euro.
Ich möchte sie am Leben erhalten. Reicht es, wenn ich 2,50 Euro überweise?
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Für 2,50- wird das Aktivitätszeitfenster auf 6 Monate verlängert, 5,- bringen ein Jahr,- steht auch alles schon mehrfach in diesem Thread.
-
Super! Danke! :top:
Sorry, aber ich war mir nicht ganz sicher, da das Guthaben sehr niedrig ist und ich auch nach der Überweisung immer noch deutlich unter den von simyo angegeben 10,- Euro liege. -
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem - habe meine Simyo Sim-Karte verloren. Auf der Karte befindet sich noch 33 Euro Guthaben (aus Freunschaftswerbungen).
Habe inzwischen eine neue Sim-Karte bestellt - kann ich irgendwie den Guthaben auf die neue Karte übertragen oder auszahlen lassen? Vielen DANK!!! -
Übertragen geht nicht und auszahlen von Bonusguthaben aus Freundschaftswerbung geht normalerweise auch nicht. Du hättest statt einer neuen SIM-Karte einfach eine Ersatz-SIM-Karte bestellen sollen, diese hätte dann die gleiche Rufnummer und auch dein Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Übertragen geht nicht und auszahlen von Bonusguthaben aus Freundschaftswerbung geht normalerweise auch nicht. Du hättest statt einer neuen SIM-Karte einfach eine Ersatz-SIM-Karte bestellen sollen, diese hätte dann die gleiche Rufnummer und auch dein Guthaben.Kann er ja immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Kann er ja immer noch.
Sie. -
Zitat
Original geschrieben von h52
Übertragen geht nicht und auszahlen von Bonusguthaben aus Freundschaftswerbung geht normalerweise auch nicht. Du hättest statt einer neuen SIM-Karte einfach eine Ersatz-SIM-Karte bestellen sollen, diese hätte dann die gleiche Rufnummer und auch dein Guthaben.Danke für den Tipp. Ist die Ersatzkarte kostenlos?
Eine neue Karte ist für mich sowieso rechnerisch kostenlos (bin Partner von simyo), und bei den Nummern, die sie da haben... Also schon wieder eine tolle VIP-Nummer Kann ja nicht schaden :p -
Eine Ersatzkarte kostet 10 Euro (werden i.d.R. vom Guthaben abgezogen). Einfach an den Mail- oder Telefonsupport wenden.
-
Partnernetze Simyo Spanien
Hallo zusammen,
ab heute gibt es ja neue Konditionen bei Simyo für die Nutzung von Daten im Ausland. Ich fahre bald nach Spanien. Was sind den die Partnernetze von Simyo mit denen ich die neuen Konditionen von 19cent/100kb nutzen kann. Nicht das ich eine böse ÜBerraschung erfahre wenn ich plözlich im falschen Netz eingebucht bin.Ich finde nirgendwo etwas darüber und die Hotline von Simyo antwortet auf diese Frage nicht.
Gruß
TC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!