simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Und jetzt geht die simyo-Webseite seit einigen Stunden schon gar nicht mehr...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Und jetzt geht die simyo-Webseite seit einigen Stunden schon gar nicht mehr...

... Website geht wieder.

• ...automatische Aufladung (<5€) ist noch nicht erfolgt, vielleicht nach nächstem Telefonat und damit neuem Vorgang? Angeforderte Aufladung (beim Handy der Tochter) hat aber heute abend stattgefunden. Von daher scheint alles wieder in die richtige Richtung zu gehen...

Tommy

• MNP Tchibo (o2) -> simyo für meinen Cousin. Vertrag gekündigt mit Wirkung zum 31.07.08, MNP am 01.08.08.

Status: keine simyo-SIM-Karte. Anruf simyo-Kundenservice: MNP-Anfrage wurde am 22.07.08 bei Tchibo/o2 gestellt, bisher kein Antwort :mad: , neue Anfrage läuft.

Kann man da als (Ex-) Kunde bei Tchibo/o2 nachhelfen? Derzeit sitzt er sauer zuhaus, mit einer Tchibo-Karte ohne Netzzugang :rolleyes:

hjrauscher

• Zur Ehrenrettung von simyo ist zu sagen das heute eine eMail von simyo eintraf: o2 kann den Portierungstermin nicht realisieren :mad:

hjrauscher

• ich missbrauche diesen thread mal für debitel-light bzw. blau, aber ist ja das selbe wie bei simyo. folgende frage: heißt "72k" auf der sim-karte automatisch, dass es sich um eine USIM handelt bzw. wie kann ich herausfinden, ob UMTS unterstützt wird?

• simyo hat von Tchibo/o2 kommenden Montag als Portierungsdatum genannt bekommen ... lt. eMail-Info von simyo - schau ma mal.

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!