Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass es passieren kann dass man beim Umtausch wegen defekter SIM dann auch wieder eine ohne UMTS bekommt. So sollen vermutlich die lagernden nicht-UMTS-SIMs noch aufgebraucht werden. Aber wie der aktuelle Stand ist kann ich nicht sagen.
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Wie dolle stellt sich simyo eigentlich an, wenn eine alte SIM-Karte nur noch sporadisch funktioniert?Bekommt man eine neue Karte oder muß man die 10€ Gebühren trotzdem zahlen? Ich habe scheinbar noch eine alte Karte ohne UMTS, bekommt man dann eine mit UMTS Fähigkeit?Grüße
ArneIch selbst hatte bis vor wenigen Monaten auch noch eine alte Sim ohne UMTS. Habe mich dann bei simyo per Mail gemeldet, dass meine Sim anscheinend "defekt" sei und um Zusendung einer neuen gebeten.
Habe darauf hin problemlos ohne weitere Kosten eine neue UMTS-Sim zugeschickt bekommen.
-
Ich habe meine SIM von Simyo auch kostenlos umgetauscht bekommen als ich mitgeteilt hatte, dass meine SIM kein UMTS unterstützt.
Simyo stellt sich hier meiner Meinung nach sehr auf Service am Kunden ein- nicht mit vielen anderen Anbietern zu vergleichen, wo man für derartige "normalen" Servicevorgänge viel Geld bezahlen soll. -
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Nokia-Chris
Hast du dein Differenzguthaben mittlerweile?
Wie lang hats gedauert?
Ja, habe es bekommen.Hat seit der Aktivierung der Karte (17.05.08) bis zum 21.05.08 gedauert, also 4 Tage.
P.S. Habe aber erst am 28.05 eine "Willkommens-Mail" von Simyo erhalten...
-
Dann hat es effektiv 3 Tage gedauert (17. & 18.05 waren Samstag & Sonntag) :top:
-
Hallo Leute,ich besitze Zwei Simyo Karten,eine mit dem Basic Tarif und eine mit dem Einheitstarif,die Basic habe ich allerdings schon lange nicht mehr benutzt,ist ja auch eigentlich klar,warum sollte ich ne Teurere Karte benutzen wenn ich die für 9 Cent habe
Meine Frage ist,kann ich die alte Simyo Karten kündigen und mir das Geld auszahlen lassen? Ich hab da immerhin noch Guthabn von noch etwas mehr als 20 Euro drauf,falls ja kostet micht das dann extra was ? Und reicht es einfach das Schreiben an Simyo zu schicken mit meinen Kontodaten?
vielleicht gabs das hier im Thread schon irgendwie aber bei sovielen Seiten konnte ich das einfach nicht finden
danke und mfg
-
Du musst warten, bis simyo die SIM deaktiviert und kannst dir erst dann das Guthaben auszahlen lassen. Selbst von ganz leeren SIMs wird die Kündigung nicht akzeptiert.
-
dann behalt ich sie einfach noch bißchen
danke
-
Simyo Geburtstagsaktion Verlängert.
Geburtstagsaktion einmalig bis zum 30.06. verlängert!
Feiern Sie mit uns drei Jahre simyo. Unser Geburtstagsgeschenk: das simyo Starter-Set inkl. 3 Euro Guthaben für nur 3 Euro. Nutzen Sie diese Gelegenheit und bestellen Sie jetzt die SIM-Karte mit dem Einfachheits-Gen!
Sichern Sie sich jetzt den Geburtstags-Vorteil:* Verlängert nur bis 30.06.: Starter-Set für nur 3 € inkl. 3 € Startguthaben.¹
* Mobiltelefonieren zum Discountpreis mit dem simyo Einheitstarif
* Nur 9 Cent/Min. und 9 Cent/SMS
* Ein Preis, rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit.
* Keine monatliche Grundgebühr. Keine Vertragsbindung. Kein Mindestumsatz.
* 60/60-Taktung.
* Noch bis zum 30.06. ist die Rufnummernmitnahme zu simyo kostenlos, wir erlassen die simyo Gebühr in Höhe von 25 €!²Info von der Simyo - Homepage.
Gruß.
Alex -
Ich habe eine Mail von simyo bekommen, in der mir mitgeteilt wird das meine Simyo- Sim deaktiviert wird falls ich in den nächsten 2 Wochen kein Guthaben nachlade, unter der 1155 wird mir aber eine Gültigkeit bis Mitte September 2008 angesagt.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem mit simyo gehabt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!