simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• ich habe ebenfalls einen 3€ auflader erhalten :top:

sehr feiner zug von simyo - sonst hätte ich notgedrungen im juli aufladen müssen - so kann ich das um 1 jahr aufschieben :)

nokia*night*

• Ja, ein Bekannter von mir hat das auch erhalten - simyo-Kunde seit Ende 2005. Aber ob er auch über 100 € Guthaben hat kann ich nicht sagen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Juhu, die simyo Seite geht wieder. Nur auf meinem Handy werden 28 Cent Guthaben angezeigt (vom Geld das ich vor ein paar Tagen überwiesen habe keine Spur), auf der simyo Seite sinds 5,56 €. Seltsam, irgendwie.

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ich habe ebenfalls einen 3€ auflader erhalten :top:

sehr feiner zug von simyo - sonst hätte ich notgedrungen im juli aufladen müssen - so kann ich das um 1 jahr aufschieben :)

Hab auch einen bekommen, nur ist die betroffene SIM bereits deaktiviert, und die Aufladung funktioniert natürlich nicht...

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Steht im Kleingedruckten extra dabei:

Eine Eigenwerbung ist ausgeschlossen.

Stimmt nicht, man kann sich selbst werben. Habe ich erst vor ein paar Tagen so gemacht: Mir selbst eine Freundschaftswerbemail geschickt. Über den Link in der Mail für 3 € eine SIM bestellt. Mit der der neuen SIM dann die Mailbox angerufen und eingerichtet und schon waren 10 € Werbeprämie auf die werbende SIM gebucht. Beide Karten laufen auf meinen Namen und auch sonst stimmt alles überein. Es geht also.
    Das ist "leider" viel günstiger als eine alte SIM für 15 € in eine UMTS SIM zu tauschen und in den Einheitstarif zu wechseln.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von jwinkelmann
    Hab auch einen bekommen, nur ist die betroffene SIM bereits deaktiviert, und die Aufladung funktioniert natürlich nicht...

Bei mir ebenfalls. Eine andere aktive SIM konnte jedoch mit dem Gutschein aufgeladen werden. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Stimmt nicht, man kann sich selbst werben. Habe ich erst vor ein paar Tagen so gemacht: Mir selbst eine Freundschaftswerbemail geschickt. Über den Link in der Mail für 3 € eine SIM bestellt. Mit der der neuen SIM dann die Mailbox angerufen und eingerichtet und schon waren 10 € Werbeprämie auf die werbende SIM gebucht. Beide Karten laufen auf meinen Namen und auch sonst stimmt alles überein. Es geht also.
    Das ist "leider" viel günstiger als eine alte SIM für 15 € in eine UMTS SIM zu tauschen und in den Einheitstarif zu wechseln.

artx

Folgendes Szenario..

-habe eine alte simyo karte (nicht umtsfähig,den alten tarif 15c/10c/5c 60/1) die ich mehrmals aufgeladen habe,laut 1155 bis 30.11.2009 aktiviert.

-da ich eh geplant habe in den einheitstarif zu wechseln,die nummer zu wechseln,neue umts sim zu benutzen wie gehe ich vor ?

bekomme ich mein guthaben(alte karte) ausbezahlt(wenn ich zB in 2 Monaten meine karte "kündige")?

bis wann muß die werbeprämie von 10€ "abtelefoniert" werden ?

deine email und bankdaten sind identisch wie früher?

• Du kannst die simyo-Karte nicht kündigen, die wird von selbst nach Ablauf der Gültigkeit und Karenzzeit deaktiviert. Erst danach kannst du das Guthaben auszahlen lassen. Allerdings verlängert eine Freundschaftswerbung die Gültigkeit genau wie eine Aufladung um 10 EUR.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Wie dolle stellt sich simyo eigentlich an, wenn eine alte SIM-Karte nur noch sporadisch funktioniert?Bekommt man eine neue Karte oder muß man die 10€ Gebühren trotzdem zahlen? Ich habe scheinbar noch eine alte Karte ohne UMTS, bekommt man dann eine mit UMTS Fähigkeit?

Grüße
    Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!