simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Da man sich offenbar auch noch selbst werben kann, kosten so 20 EUR Guthaben nur 9,90 EUR, also dann nur 4,5ct/min oder SMS und 12ct/MB Daten ;)


    edit: die Freundschaftswerbung verlängert auch die Gültigkeit der werbenden Karte.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Mail "Ihre Zeit mit Simyo läuft ab..."


    habe letzte Woche eine Mail von Simyo bekommen, doch in den kommenden wochen mein Konto wieder einmal aufzuladen, da sonst die Karte ausläuft


    lt. ansage der servicehotline ist sie jedoch noch mehr als 3 monate gültig :confused:
    ist das bei simyo immer so??


    nokia*night*

  • Eventuell hast du die Karte das letzte Mal nicht über eine offizielle Auflademöglichkeit aufgeladen (E-Plus-Bankverbindung, Geldautomat, usw.)?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • korrekt :D


    aber was hat das für einen einfluss?
    kennt dann simyo nur den offiziellen weg und sendet danach die mails raus?
    zählen dürfte jedoch der termin der angesagt wird oder?


    nokia*night*

  • Eventuell kommt der "simyo-Server" nicht an die Daten im Prepaid-System ran und rechnet daher selber den Termin aus. Abgeschaltet wird die Karte aber nach den echten Daten, also denen die angesagt werden.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Telefoniere seit 3 Wochen im o2 Netz mit von Simyo zu o2 portierter Nummer. bekomme immer noch Info SMS von Siymo.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Telefoniere seit 3 Wochen im o2 Netz mit von Simyo zu o2 portierter Nummer. bekomme immer noch Info SMS von Siymo.


    Gruss Nato


    Das war bei mir auch so.
    Guck mal, ob du dich nicht sogar auch noch in die Online-Service-Seite von simyo einbuchen kannst.


    Nachdem ich bei simyo höflichst um Deaktivierung bat, kamen auch keine SMSe mehr.

  • Hi!


    Ich habe da ein paar Fragen.


    Muss ich denn, wenn ich meine Nummer von ePlus mitnehmen möchte, 25€ an ePlus zahlen, oder entfallen die,
    da Simyo praktisch ein Tochterunternehmen von ePlus ist? Ich habe nämlich mal gelesen, dass in diesem Fall
    keine Gebühr an den alten Betreiber gezahlt werden muss. Vielleicht gibt es hier im Forum einige Erfahrungen
    dazu...


    Ich habe hier mehrfach von der "Freudschaftswerbung" gelesen, wo man sich selbst werben kann und somit
    neben 5€ Guthaben 10€ extra kassiert. Funktioniert dies denn noch und wo bei der Bestellung kann man dies angeben?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!