simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Also der neue Nutzer hat die SIM-Karte noch nicht erhalten, kann sich seit heute bereits einloggen und ich hab auch heute die 10 EUR gutgeschrieben bekommen.


    edit: der Neukunde bekommt online bis jetzt allerdings nur 5 EUR angezeigt.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Also der neue Nutzer hat die SIM-Karte noch nicht erhalten, kann sich seit heute bereits einloggen und ich hab auch heute die 10 EUR gutgeschrieben bekommen.
    edit: der Neukunde bekommt online bis jetzt allerdings nur 5 EUR angezeigt.


    Bei mir war's üblicherweise immer so:


    Sobald die neue Karte "auf der Reise" ist (i.d.R. am vierten Tag nach Abgang der Banküberweisung) kann sich der neue Kunde bereits einloggen; Ankunft der Karte dann i.d.R. einen Tag später mit der Post.


    Zu diesem Zeitpunkt ist der werbenden Karte aber die Freundschaftswerbung (z.Z. 10,00) schon gutgeschrieben worden (i.d.R. ebenfalls mit Versand der neuen Karte).


    Der Freundschaftsbonus (z.Z. 5,00) für die neue Karte wird aufgebucht, so bald man damit das erste abgehende Gespräch führt (das kann auch ein kostenloser Anruf zur Mailbox sein ;) ).


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von n-k
    Laufen zur Zeit irgendwelche Aktionen?


    Bei Kauf über einen Simyo-Partner (z.B. mich) erhält man 10 statt 5 Euro Startguthaben, ggf. sogar bei Verringerung des Startpaketpreises.

  • Es läuft auch noch die Freundschaftswerbe-Aktion (5+10 EUR Guthaben extra) und die Aktion der kostenlosen Rufnummernportierung.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!