Hi!
Funktionieren eigentlich Handys aus einem ePlus Prepaid Paket mit einer simyo simkarte?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Funktionieren eigentlich Handys aus einem ePlus Prepaid Paket mit einer simyo simkarte?
thx
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Hi!
thx
das würde ich auch gerne wissen
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
hm, dann müßte rechnerisch ja eine Überweisung von 2,50- Euro eine 6-monatige Verlängerung bewirken. Ich werd es demnächst mal testen..
So ist es. Habe Weihnachten 2,50 Euro auf eine Karte mit abgelaufenem Guthaben überwiesen, die heute aufgebucht wurden. Gültigkeit bis zum 29. Juni 2008.
ZitatOriginal geschrieben von Sebbit
So ist es. Habe Weihnachten 2,50 Euro auf eine Karte mit abgelaufenem Guthaben überwiesen, die heute aufgebucht wurden. Gültigkeit bis zum 29. Juni 2008.
Naja, früher gings mit einem Euro, ist dann jetzt halt etwas teurer geworden die Simyos am Leben zu halten..
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Hi!
thx
Nach meiner Erfahrung ja. Ich benutze eine Simyo-Karte, in einem Siemens C55, das aus einem E-Plus Prepaid-Paket stammt. Das Handy funktioniert mit Karten von E-Plus, Base, Simyo und MedionMobile (und vermutlich auch von den anderen Discountern im E-Plus Netz). Karten aus anderen Netzen werden dagegen nicht akzeptiert. Möglicherweise hat E-Plus den SIM-Lock in neueren Handys allerdings inzwischen verschärft. Mein C55 ist schon etwas älter.
Das Christkind war auch bei Simyo und hat mir 2,50 Euro geschenkt
Hallo zusammen,
ich halte aus meinem Fuhrpark gerade zwei Simyo's in der Hand, die vor Weihnachten ein Guthaben von weniger als 1 Euro hatten. Nun hat Simyo am 28.12.2007 2,50 Eurinos aufgebucht. Es erscheint auch unter den Rechnungen als "simyo Bonus Gutschrift". Folge: Zusätzlich 6 Monate Gültigkeit.
Die Karten laufen im alten Classic-Tarif, eine Umstellung war nicht beantragt. Ist das eine Folge der wirren Tarifumstellung? Egal, danke Dan Williams, danke Simyo
CU
spurkie
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Naja, früher gings mit einem Euro, ist dann jetzt halt etwas teurer geworden die Simyos am Leben zu halten..
Bringt euch das eigentlich irgendwas ne Schublade voller SIM-Karten und ein .xls mit 100 Nummern aufm PC zu haben oder ist das einfach nur die typische "Jäger und Sammler" - ich kann damit zwar eigentlich nix anfangen aber hauptsache ich habs" Mentalität? Ist mir neulich schon im Congstar Prepaid SIM-Thread aufgefallen wos die 3000 Kostenlosen gab, ich möchte wetten davon liegen 2500 inzwischen bereits irgendwo rum, aber erstmal dick über die langsame Registrierung jammern. ..
na dann frohes neus.
Für meine Simyo Karte gabs auch 2,50€ Bonus Gutschrift - wer weiss warum?
ZitatOriginal geschrieben von MaxPower2k
Bringt euch das eigentlich irgendwas ne Schublade voller SIM-Karten und ein .xls mit 100 Nummern aufm PC zu haben oder ist das einfach nur die typische "Jäger und Sammler" - ich kann damit zwar eigentlich nix anfangen aber hauptsache ich habs" Mentalität? Ist mir neulich schon im Congstar Prepaid SIM-Thread aufgefallen wos die 3000 Kostenlosen gab, ich möchte wetten davon liegen 2500 inzwischen bereits irgendwo rum, aber erstmal dick über die langsame Registrierung jammern. ..
Da du mein Posting zitiert hast fühle ich mich mal angesprochen
Ich kann dich beruhigen, ich habe keine "Schublade voller Sim Karten", es sind genau 2 Simyo Karten (mit schöner 0177 Nr). Die Karten wurden ein halbes Jahr aktiv genutzt und dann wegen eines unwiederstehlichen Postpaidangebotes eingemottet,- was nicht heißt das sie irgendwann nicht wieder aktiv genutzt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!