simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von Manni_II
    Sie nutzt den MS Outlook Client, da werden doch nur die Bilder geblockt, oder ?

Das ist ein eMail Programm ;) sie wird die aufzurufende webseite ja wohl hoffentlich in einem Browser geöffnet haben über den link. Da musst Du sie mal fragen.

Aus dem Grund bearbeite ich alle werbungen bisher selber *G*

• Zitat

Original geschrieben von yops
    Wunschgemäß für 5 Euro? Das ist ja wohl ein Scherz... Ich dachte Neukunden wechseln automatisch (und KOSTENLOS!) nach dem 13.12 in den Einheitstarif? Beantragt habe ich nix.

Frechheit!

Wurden die 5 Euro denn auch abgebucht oder ist es vielleicht nur eine Systemmitteilung die, bis auf deren Bestätigung daß der Tarif jetzt bald geschaltet ist, zu ignorieren ist? ;)

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Wurden die 5 Euro denn auch abgebucht oder ist es vielleicht nur eine Systemmitteilung die, bis auf deren Bestätigung daß der Tarif jetzt bald geschaltet ist, zu ignorieren ist? ;)

Bis jetzt ist nix abgebucht (Email ist aber auch erst vor 2 Stunden eingetrudelt). Das wäre ja mal eine Überraschung, wenn eine angekündigte Abbuchung nicht vollzogen würde...

• Interessant - jetzt bekomme ich gerade eine Mail zur Karte meines Sohnes (die ich zur selben Zeit beantragt habe)

Da fehlt doch glatt eine 5 Euro Passage...

• ja eine vor ca. 1 woche bestellte Karte (warn geb. geschenk) hat auch heute diese email (ohne 5eur passage) erhalten.

Bei meiner vor ca. 1 Monat bestellten Karte bisher jedoch keine Umstellung.
    (innerhalb der 9,9cent Aktion ist das eigentlich besser da man wohl intern 5cent zahlt und extern aus den 15cent durch gutschrift wieder 9,9 werden dürften ;) )

• Jetzt steht bei der am 2. Dezember bestellten Karte im Mein simyo als Tarif: "Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif beantragt."

Und in der Mail fehlte auch die 5-EUR-Passage.

Alles wird gut :D

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Funktioniert die 1 Euro Aufladung auf das Simyo-Konto noch, um die Gültigkeit um 6 Monate zu verlängern, oder hat da Simyo was dran gedreht?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Funktioniert die 1 Euro Aufladung auf das Simyo-Konto noch, um die Gültigkeit um 6 Monate zu verlängern, oder hat da Simyo was dran gedreht?

Vor nem Monat hat es noch geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!