ZitatOriginal geschrieben von h52
Nein, kein gemeinsames Guthabenkonto und man kann kein Guthaben transferieren.
Danke fuer die Bestaetigung, dann hab ich nichts wesentliches uebersehn. Schade, so ein Feature waere echt praktisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, kein gemeinsames Guthabenkonto und man kann kein Guthaben transferieren.
Danke fuer die Bestaetigung, dann hab ich nichts wesentliches uebersehn. Schade, so ein Feature waere echt praktisch
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Wieoft wird neuerdings der Simyo EVN aktualisiert?
War sonst immer am Folgetag geschehen aber bei mir iss die letzte eintragung vom 8.12
Aber am 10.12 war ich stundenlang mobil online und hab auch kurz telefoniert.
Dito bei mir - letzte Datenverbindung ist vom 8.12., sonst war immer so zwischen 10-11 Uhr die Einträge vom Vortag da.
Seit heute habe ich in "Mein simyo" sowohl als SIM-Chef wie auch als normaler simyo-Einzelkartennutzer die Möglichkeit zwischen allen drei Tarifen zu wählen. Allerdings steht selbst bei den im Dezember gekauften Karten da, dass sie im Tarif simyo Basic wären.
Dito bei mir - letzte Datenverbindung ist vom 8.12., sonst war immer so zwischen 10-11 Uhr die Einträge vom Vortag da.
Scheint bei jedem scheinbar so zu sein mit dem EVN.
Habe auch vom 5.12. ne Wechselbestätigung in Einheitstarif, aber trotzdem steht noch immer Simyo Basic da :confused:
Also jetzt ist der EVN aktualisiert mit den Daten vom 11.12 und 12.12 aber die Daten vom 10.12 fehlen noch immer......
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Andreas xxxxxx,
wunschgemäß wechseln Sie in Kürze zu simyo, dem 9,9 Cent-Einheitstarif.
Sobald der Wechsel vollzogen wurde, erhalten Sie von uns eine SMS und eine Bestätigung per E-Mail. Die 5 Euro Wechselgebühr wird Ihnen von Ihrem simyo Guthabenkonto abgebucht.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Mobiltelefonieren mit simyo!
Viele Grüße
Ihre Susanne Lehmann
simyo Service Team
PS: Wussten Sie schon, dass simyo den Datenpreis um 97% gesenkt hat? Mobiles Internet für nur 24 Cent/MB ohne Vertragsbindung und Fixkosten. Probieren Sie es doch einfach mal aus!
Wunschgemäß für 5 Euro? Das ist ja wohl ein Scherz... Ich dachte Neukunden wechseln automatisch (und KOSTENLOS!) nach dem 13.12 in den Einheitstarif? Beantragt habe ich nix.
Frechheit!
Hi,
bei mir auch, vor 3 Wochen zum Einheitstarif angemeldet und jetzt so ne email ?! Frag mich langsam ob Simyo die richtige Entscheidung war. Auf eine Gutschrift von 5€ Freundschaftswerbung warte ich auch schon seit 2 Wochen !
Wundert mich gar nicht wenn im Anhang immer steht, die Antwort bzw. Bearbeitung könnte zur Zeit etwas länger dauern ..
Gruss
Manfred
ZitatOriginal geschrieben von Manni_II
Auf eine Gutschrift von 5€ Freundschaftswerbung warte ich auch schon seit 2 Wochen !
evtl. hat der/die geworbene scripte geblockt oder so dann klappts nich
bei mir kommen die jedenfalls pünktlich 2-24h nachdem der erste anruf vom geworbenen getätigt wurde.
Wobei derzeit auch meine letzte eMail an den Support aus blieb und immernoch der 10.12 im EVN fehlt.
Hatten die da einen Datengau ?
Und dann noch das Video mit dem Weihnachtsversprechen... gilt wohl erst nach dem 24.12 *G*
Sie nutzt den MS Outlook Client, da werden doch nur die Bilder geblockt, oder ?
Ich hab den Eindruck (auch nach den Fragen hier im Forum), dass der Support gerade mit sehr vielen unnötigen Anfragen zu tun hat, da die Antworten auf der simyo-Webseite stehen. Dadurch dauern die Anfragen mit den echten Problemen dann auch viel länger
Wartet einfach ab mit den Tarifen, bei mir steht auch bei allen Karten noch simyo Basic da, auch wenn die eindeutig als Einheitstarif erworben wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!