simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Ah, super....und muss man bei eplus etwas dafür zahlen<ß

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Nochmal für dich: das mit dem 1ct Mindespreis Datennutzung steht schon ewig in der Preisliste. Trotzdem werden für 10 kB-Sitzungen nur 0,2344ct berechnet (erscheinen in der Verbindungsübersicht abgerundet auf 0 - das heißt nicht, dass sie kostenlos waren).

Stimmt sie runden immer auf.

Wundert mich nur das nicht direkt auf 1cent aufgerundet wird ist ja die niedrigste reale zahl ;)

• 30 kB entspricht 0,7031 ct - gerundet dann eben ein Cent. Es wird eben nicht so genau angezeigt, wie es berechnet wird (mal davon abgesehen dass der EVN sowieso immer noch nicht stimmt). Sieht man dann aber auch unten bei der Summe - wenn du drei 30 kB-Verbindungen mit je 1 ct dastehen hast, stehen unten trotzdem nur 2 ct und nicht 3.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich auch bei eplus etwas dafür bezahlen muss, wenn ich meine Nummer mitnehmen will?

Gruß

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Wieoft wird neuerdings der Simyo EVN aktualisiert?

War sonst immer am Folgetag geschehen aber bei mir iss die letzte eintragung vom 8.12

Aber am 10.12 war ich stundenlang mobil online und hab auch kurz telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich auch bei eplus etwas dafür bezahlen muss, wenn ich meine Nummer mitnehmen will?

Gruß

Afair verlangt e- plus 25,-€ für ausgehende MNP.

• Hat so ein SIM-Team eigentlich Vorteile, von der einfacheren Verwaltung mal abgesehn? Gibt es ein gemeinsames Guthabenkonto, an dem alle partizipieren? Oder kann man Guthaben zwischen den Karten transferieren?

Die Online-Hilfe von Simyo sagt dazu leider nichts, sodass ich vermute, dass nichts davon moeglich ist.

• Nein, kein gemeinsames Guthabenkonto und man kann kein Guthaben transferieren. Der SIM-Chef kann nur mit einem Login alle Karten bearbeiten und kann bei Bedarf dem SIM-Team-Mitglied einen eigenen (allerdings eingeschränkten) Login geben.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Afair verlangt e- plus 25,-€ für ausgehende MNP.

Ja, genaugenommen sind es 24,95€. Steht aber auch in der FAQ auf der ersten Seite oder in der Preisliste. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!