200% vom bisherigen Preise, meinste nicht dass das etwas übertrieben ist?!
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PaprikaNull
200% vom bisherigen Preise, meinste nicht dass das etwas übertrieben ist?!Ja ein wenig
von vorher 5cent intern auf 9,9cent das sind natürlich nur 198%
-
-
-
Zitat
Ja genau wie die Freiminuten auch...
hmm toller Screenshot
Hier meiner
Dummerweise kenn ich keine Simyo User/innendie ick anrufen würde.
Bis auf 2 mit denen ick aber eh nie Tele.Daher ist die Flat intern auch eher nutzlos ne echte E+ PrePaidflat sollte Simyo machen :p
Edit:
Gerade lese ich "Mindestpreis Datennutzung 1 Cent"Ist das neu? Daran kann ich mich garnicht erinnern.. das würde bedeuten das auch verbindungen unter 45KB mit 1cent berechnet werden würden.
-
Zitat
Gerade lese ich "Mindestpreis Datennutzung 1 Cent"
Ist schon seit ewiger Zeit so.
Bei mir werden aber trotzdem mehrere Sitzungen zusammengezogen. -
Hallo,
habe ich das jetzt richtig gelesen das ich von meinem Simyo Basic Automatisch in den neuen Einheitstarif gewechselt wird, habe noch garicht gemacht da ich die Karte momentan nicht Nutze ?
vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,habe ich das jetzt richtig gelesen das ich von meinem Simyo Basic Automatisch in den neuen Einheitstarif gewechselt wird
Für neukunden ist das wohl so ja, wenn du ein alt kunde bist (also mehr als 1 monat etwa) dann bleibt man wohl im basic
Wenn man als Neukunde auch lieber im Basic bleiben will reicht evtl. eine Bittemail an den Simyo Service. Wurde mir jedenfalls mal angeboten das ich kostenlos im basic bleiben könnte... auf eine ganz andere Frage meinerseits *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von PaprikaNull
Man kriegt im 9,9Cent Tarif weiterhin die Bonusminuten? Wenn das weiterhin bestehen bleiben würde, wäre es natürlich der Hammer.Just an illusion! ...wie hier zu lesen:
https://www.simyo.de/de/inform…myo_einheitstarif_kd.htmlDa bis zum 4.12. alle Kunden noch über den Basic-Tarif abgerechnet werden (mit wöchentlichen Ausgleichszahlungen beim gebuchten Einheitstarif) können natürlich solche Mißverständnisse entstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,habe ich das jetzt richtig gelesen das ich von meinem Simyo Basic Automatisch in den neuen Einheitstarif gewechselt wird
Könnte ja jetzt schon für 5 Euro in den Einheitstarif wechseln, wollte eigentlich noch warten, da ich dachte das man ab dem 4.12. automatisch in den Einheitstarif wechselt, auch als Altkunde.
Und kann man nach dem 4.12. immernoch für 5 Euro in den Einheitstarif wechseln?
Brauche weder Bonusminuten noch Community. Hätte mir halt gern die 5 Euro Wechselgebühr erspart :p
Wie macht man es nu am besten? Was würdet ihr mir raten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!