Wie ist es nun? Bleiben die 5 Euronen auf Dauer oder werden die ab dem 3.12 für einen Wechsel nicht mehr fällig?
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
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Auf der Preisliste und den Fragen und Antworten sieht es nicht so aus, als ob die 5 EUR Wechselgebühr in nächster Zeit wieder abgeschafft werden.
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Zitat
Original geschrieben von HBR
Wie ist es nun? Bleiben die 5 Euronen auf Dauer oder werden die ab dem 3.12 für einen Wechsel nicht mehr fällig?Ich denke die werden bleiben. E-Plus selbst nimmt ja sogar ~25€ für den Wechsel in die Zehnsation.
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Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Wie ist es nun? Bleiben die 5 Euronen auf Dauer oder werden die ab dem 3.12 für einen Wechsel nicht mehr fällig?Die 5 Euro pro Tarifwechsel bleiben - leider. Mit der Zeit solltest Du aber wissen, welcher Tarif für Dich der günstigere ist...
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Dann fahre ich wohl günstiger, wenn ich bei Simyo im alten Tarif (und bei Bedarf bei der Flat) bleibe und für die 9,9 Cent Telefonie Fonic weiter verwende. Womit nun aber der Werbespruch "weil einfach einfach einfach ist" endgültig überholt wäre.
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Genau! Die drei Tarife könnte man sich ja noch gefallen lassen (jeder für sich ist ja gerade noch einfach), aber der Tarifwechsel geht ja nun wirklich nicht komplizierter...
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Zitat
Original geschrieben von h52
simyo Tipp:
Alle Gespräche innerhalb des SIM-Teams (von simyo zu simyo deutschlandweit) werden zum neuen Community-Minutenpreis von nur 5 Cent pro Minute abgerechnet.
Das würden sie im Basic doch sowieso, selbst wenn es verschiedene Teams wären oder? *grübel* -
Ja - im Basic. Aber dort steht das sehr allgemeingültig...
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Zitat
Original geschrieben von Mr.Vile
Bei der Bestellung am 12.12. in Schritt 5 wurde bei mir angegeben das ich als Verwendungszweck 49157xxxxxxxx angeben soll, also mit 49 am Anfang nicht mit 0.
Ich habe mal dem Support diesbezüglich eine eMail über das Kontaktformular geschrieben, nicht das es doch Probleme macht den Betrag passend zuzuweisen.Ergänzung am 18.12.
Vom Simyo Service habe ich um heute um 11:42 eine email bekommen das der Betrag eingegangen ist, es funktionieren offensichtlich beide möglichkeiten.Ah super, ich hab auch mit 49157...... überweisen und in der email standt dann spöter 0157..........
Der Support konnte meine Anfrage was davon korrekt ist aber nicht bearbeiten da sie meine Persönliochen Daten brauchen (weis nur nicht welche.. Name und Nummer war in der eMail ja enthalten) und ich mit der Registrierten eMail schreiben muss (war ne Weiterleitungsadresse musste ich erstmal extra einrichten um damit auch senden zu können)
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Nimm doch einfach das Kontaktformular auf deren Homepage, da antworten die genau so schnell drüber.
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