simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek

    Mal ne (ernstgemeinte) Frage in die Runde: Würde Euch ein Simyo-Usertreffen mit Lee Sheppard (der Schauspieler, der Dan Williams spielt) interessieren?


    Ich könnte mich dafür begeistern.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • "Mr. Simyo"


    Wäre das ein Meet & Greet - und simyo-SIMs in den mitgebrachten Handys werden am Eingang überprüft? :D


    Wo? Vielleicht kann man ja einen simyo-Fan/Fun-Event draus machen ...? :cool:


    hjrauscher

  • Das ist wohl eine Störung - bei zwei meiner drei simyo-Karten funktioniert es noch. Auch die Bonusminuten werden nur bei den zwei Karten angezeigt, bei der Chef-SIM jedoch nicht...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Der simyo-EVN für Datenverbindungen ist nach wie vor falsch, es werden nur 20,48 ct für ein MB ausgewiesen statt 24 ct. Da vom simyo-Guthaben korrekt die 24 ct pro MB abgebucht werden, taugt der EVN nicht zur Überprüfung der monatlichen Kosten usw. falls man Datendienste in Anspruch genommen hat.


    Ich habe simyo schon mehrmals auf diesen Fehler hingewiesen, das Problem wird einfach nicht behoben.


    Man kann doch als Kunde sicher darauf bestehen, dass der angebotene EVN auch korrekt ist - ist ja gut möglich dass den jemand zu Abrechnungszwecken benötigt. Und so schwer kann es doch sicher nicht sein, den korrekten Faktor einzutragen...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Hallo!
    Ich finde die Darstellung der "kleinen" Verbindungen mit 0,00 leicht schwachsinnig. Weil gerade dadurch geht meiner Meinung nach der Sinn des EVN ein bisschen verloren, man kann ja eigentlich nicht mehr korrekt nachprüfen wieviel man verbraucht hat. Deswegen habe ich bereits eine Mail an den Support geschrieben, man solle doch auf 4 Nachkommastellen genau anzeigen, was ja softwaretechnisch sicherlich kein grosses Problem darstellen würde. Der Vorschlag wird nun geprüft, was immer das heissen mag ;-)


    Bin noch nicht lange bei simyo, finde den Provider bislang aber wirklich gut, nur solche Sachen trüben halt den Gesamteindruck doch sehr!

  • Ja, das kommt ja noch dazu. Und das war ja sogar mal so:



    Wurde beim relaunch der Webseite zum 2. Geburtstag dann geändert...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Grundsätzlich war das ganz genaue Anzeigesystem gut. Leider war die
    Übersichtlichkeit der Abrechnung nicht mehr gegeben.


    Sicher kamen da Beschwerden und es wurde wieder abgestellt.
    Hätten sich die Leute aber sicher dran gewöhnt und es wäre eben genauer.


    Wir könnten ja anfragen stellen ob das wieder rückgängig gemacht wird :D


    Aber das sind sicher nur kleine Schönheitsmängel. Man hätte sicher dem Kunden die
    Auswahl lassen können. Wie bei den Telefonnummern.
    Da kann man auch selber auswählen wie viele Nachkommarstellen man angezeigt
    bekommt.



    Gruß jato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!