simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Mittlerweile kann sie scheinbar auch SMS versenden, funktioniert also alles wie versprochen :)


    GPRS im Ausland wäre allerdings noch wünschenswert...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Ja, das stimmt- wobei dann auch UMTS nicht zu verachten wäre :D


    Aber die Preise müssten dann auch immer noch stimmen. :top:

  • Ich würde gerne ein simyo-Starterpaket mit einem Gutschein bezahlen (weil das vermutlich schneller geht als auf die Banklaufzeit bei Überweisung zu warten). Hat das schonmal jemand gemacht? Meine Fragen dazu:


    Sind die Starterpaket-Gutscheine andere, als welche zum Guthaben aufladen?
    Für welchen Wert gibt es diese Gutscheine?
    Was passiert, wenn das Starterpaket billiger (z.B. durch eine Aktion) oder teurer (z.B. durch Top-Nummer) ist als normal?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Hallo,


    Simyo hat wieder was neues:


    Im TV laufen derzeit superkurze Werbespots (10 Sekunden) die auf http://www.simyo.de verweisen.


    Wer den netten Herrn Dan Williams ausreden läßt, bekommt drei Videos gezeigt, die in New York gedreht wurden.


    Alternativ kann man auch auf http://www.ars-berlin.com gehen --> Deutsch --> Neues (aufs Bild klicken) und ein bischen auf der Seite stöbern.


    Wer den "Original Dan Williams" mal hören will:


    Auf http://www.ars-berlin.com gehen --> English --> News und dann auf das Bild klicken :-)


    Vorsicht! Jetzt spricht Dan mit seiner Original-Stimme (klingt total anders!)

  • Vielleicht könnte Dan ja Herrn Hansen ablösen :D

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Die Spots sind ja nicht schlecht, aber ich denke den meisten Kunden wäre eine simple Preissenkung wesentlich lieber gewesen.


    Ob man nun von 15 auf 10 Cent senkt oder aber teure Werbespots dreht, die dann noch nicht mal in voler Länge im Fernsehen laufen kommt wohl preislich aufs gleiche raus...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim


    Ob man nun von 15 auf 10 Cent senkt oder aber teure Werbespots dreht, die dann noch nicht mal in voler Länge im Fernsehen laufen kommt wohl preislich aufs gleiche raus...

    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Kosten für den Werbespot und die Ausstrahlung höher sind als eine Preissenkung vom 15 auf 10 cent? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Kosten für den Werbespot und die Ausstrahlung höher sind als eine Preissenkung vom 15 auf 10 cent? :D


    Doch, genau das denke ich, da die meisten Simyo-Nutzer eher Wenigtelefonierer sind.


    Was kosten die drei Spots? Alleine die Produktion IMO deutlich mehr als 100.000 Euro. Das wären 2 Millionen Minuten, wenn man die 5 Cent Preissenkung umrechnet. Kommt Simyo auf 2 Mio. Minuten?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Kommt Simyo auf 2 Mio. Minuten?


    Bestimmt, kommt aber drauf an in welcher Zeit du meinst.


    Pro Monat kommen sie aber bestimmt auf diese Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!