ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Was meinst Du mit "Simyo Menü" ?
Rufe einfach die 1155 an, wähle Punkt 1 und höre bis zum Ende zu.
Ja schon klar! Unter der 1155 kann ich es auch abrufen. Ich meine jetzt im Web Menü.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Was meinst Du mit "Simyo Menü" ?
Rufe einfach die 1155 an, wähle Punkt 1 und höre bis zum Ende zu.
Ja schon klar! Unter der 1155 kann ich es auch abrufen. Ich meine jetzt im Web Menü.
Ich finds auf jeden fall auch nirgends im Web-Menü- scheint da nicht zu stehen.
Wie lange dauert es eigentlich bis die Simyo - Internetplattform registriert, dass ich über die 1155 die Flatrate zugebucht habe? Dort wird nämlich immer noch mein alter Guthabenstand angezeigt und als Tarif Simyo - Basic aufgeführt. Über die 1155 erfahre ich aber, dass meine Flat gebucht und das Guthaben entsprechend um 15 Euronen erleichtert ist.
Die Internetseite braucht ein paar Stunden um Veränderungen anzuzeigen. Im schlimmsten Fall bis zu 24 Stunden.
Das wäre dann auch noch auf meiner Wunschliste, dass die Gültigkeit der Karten auch im Online-Menü angezeigt wird. Vor allem wenn man als Sim-Chef da mehrere Karten drin hat.
Jetzt ist in der Online-Anzeige zwar der Guthabenstand aktualisiert worden, aber als Tarif ist immer noch Simyo - Basic eingetragen. Unter der 1155 bekomme ich aber im Status die Flat genannt, gültig bis November.
Dann wird es auch bald auf der Homepage so angezeigt werden- das dauert da immer etwas länger.
Hatte dort in der Übersicht über meine SIM-Karten auch nachdem ich meine UMTS-SIM erhalten hatte noch 4 Tage nur die einfache SIM aufgeführt.
Hallo
Hauptsache ist doch die Flat ist gebucht. Das die Anzeige im Internet hinterherhinkt ist wohl Systembedingt.
Gruß jato
Kann man mit simyo in Großbritannien keine SMS versenden? War selber mit der simyo-SIM noch nicht im Ausland, aber meine Freundin ist gerade dort und meinte es kommt nur eine Meldung in etwa kostenpflichtiger Dienst, nicht genug Guthaben. Anrufen und angerufen werden geht aber.
Die Roaming-Infos auf der Webseite sind auch ziemlich knapp...
Das Problem hatte ich Tunesien auch - angeblich zu wenig Guthaben für eine SMS, obwohl ich 7 Euro auf der Karte hatte.... In allen anderen Ländern, in denen ich bis jetzt mit der Karte war (Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Schweiz) waren SMS aber kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!